Wann hattet ihr euer Mädchen Outing - wann Jungen Outing?

Hallo

Frage mal so in die Runde gestellt:

Wann habt ihr euer erstes Mädchen Outing bekommen, also welche SSW und wann Jungen Outing?

Bei meiner ersten SS hatte ich ein vorsichtiges Jungen Outing in der 13 ssw und ganz sicheres in der 17 ssw.

Bin gespannt

LG Dover

1

Das erste Jungen-Outing hatte ich in der 16. Woche, die Bestättigung bekam ich dann in der 21. und in der 25. Woche! Foto ist in meiner VK, falls du mal schauen möchtest! LG Tanja

2

hallo!
ich bekomme 1-eiige zwillinge - 2 jungs!
das erste, schon sehr sichere outing dazu gab es anfang der 16. ssw.
lg!

3

HUHU

1.SS in der 21SSW Jungenouting
2.SS in der 16SSW Jungenouting u in der 20-21SSW nochmal bestättigt

LG niki+krümmelboy 20+6ssw

4

Jungenouting 19. SSW

5

bei meinem Sohn war es schon in der 13e ssw eindeutig!..

bei meiner Tochter wurde es in der 14e ssw 80% gesagt, dass es ein maedchen ist...
in 18e ssw wurde es bestaetigt...
lg
Maria

6

Hallo!

Ein erstes vorsichtiges Mädchenouting hatten wir in der 18. SSW!
Zu 80% bestätigt wurde es dann in der 22. SSW und zu 100% haben wir es dann in der 25. SSW beim 3D-US gesehen.
Es waren insgesamt 3 verschiedene Ärzte, die uns das Outing bestätigt haben.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (30. SSW) #verliebt

7

Zu 80% in der 15.ssw und in der 19.ssw hat es sich nochmal bestätigt.

Lg Carmen 20.ssw

8

Mädchen bei 16+3 und die FÄ war sich sehr sicher. In der 21. Woche wurde es dann nochmals bestätigt. #blume

9

Hallo Dover!

Die erste SS war ein #paket
Diesmal wissen wir seit der 17SSW dass es ein Bub ist #huepf



lg