komisches zusammenziehen im unterleib

liebe mamis bin mir sehr unsicher
habe in unterleib immer so ein komisches zusammenziehen fühlt sich an als ob sich muskel zusammen ziehen und sich ganz schnell wieder lösen und das immer frühs und abends wenn ich auf der couch oder im bett liege in stehen garnicht sind auch nicht schmerzhaft.ist meine erste ss bin jetzt 22ssw+2.
was könnte das sein muss ich zu FÄ?


freue mich über antwort
liebe grüße de nici

1

ja du solltest zur FÄ gehen! Es sind Übungswehen! Ich hatte es auch so um die 20 SSW. Was ich bekommen hab sind Magnesiumtabletten. Bei ir war es auch immer nur _Abens wenn ich mich auf dieCouch geleg hab und mich entspannt hab. DIe Äfztin hat gemeint ist nicht schlimm aber ich solle die Magnesiumtabletten nehmen, die haben mir auch sehr schnell geholfen...;-)ist wirklich so...

2

jo werde ich auch machen habe immer gedacht wäre mein kleiner aber ist mir zu unsicher ist schon über einer woche so ist das schlimm das es schon so lange ist`?

3

mach das wirklich, geht mal zum Arzt, kannst mir glauben! Ich hatte es nicht soo schlimm aber als ich dann so ruhig auf der Couch lag, hatte ich es deutlich gesspührt wie sich mein Bauch zusammen gezogen hat und das immer so in 3 Minuten abständen...ich fand das komsich, habe dann meinem Mann gesagt, du schau mal auf die Uhr und ich sag dir bescheid wnan sie kommen...so dann sind wir zum Arzt und sie hat gleich gesag, haben viele Frauen soll mir keine Sorgen machen! Ich habe Magnetrans genommen, Magnesium zum auflösen! ist ganz lecker. Weil Magnesiumtabletten kann man überall kaufen aber die die ich bekommen hab sind für Schwangere...;-)

weitere Kommentare laden