Weiß jemand von euch wie die Wehenfördernden Globuli heißen?

Ich bin morgen bei der Ärztin, doch mein Mann hat auch zu recht gesagt dass man die ja auch ohne Rezept bekommt, denn es sind ja Homeopatische Mittel, und somit nicht Rezeptpflichtig!


Lg

1

Meinst du Caulophyllum D4?

3

genau, vielen Dank!

6

Meine Hebi hat mir caulophyllum C30 gegeben.

Hab ich gestern "tonnenweise" genommen.

Und sitze immer noch hier ;-)

LG, youliz :-)

weiteren Kommentar laden
2

Auch wenn sie Rezeptfrei sind...sollte man sowas nicht ohne Fachmann/frau nehmen.

Frag ne Hebamme am Besten.

4

Das ist schon klar, aber Globuli sind harmlos, und ob sie dann auch was bringen ist ja eh so ne sache! Außerdem bin ich ja morgen bei meiner Ärztin, und frag nochmal nach.


Lg

5

Hi,

möchtest du das jetzt schon zur Wehenförderung nehmen, bist doch erst in der 37. SSW. Du könntest jetzt zur Vorbereitung Pulsatilla D12 3 x täglich 5 Globuli und Caulophyllum D6 auch 3 mal täglich. Die zweiteren sind zur Förderung der Wehen allerdings wird man da mit der D6 Potenz nicht so weit kommen, da brauchst dann eine höhere.

Wird bei dir aber denk ich noch keine Wehen auslösen, da du eben erst in der 37. SSW bist und somit noch vier Wochen Zeit hast.

LG
Karo

8

Hab ja schon seid Tagen Wehen, und ziemlich stark, doch am MuMu tut sich nichts, muss also morgen zum FA, und die sagte schon letztes mal dass der kleine kommen darf weil ich schon nen KS hatte, und er jetzt bei der spontan Entbindung mehr wiegt als meine Tochter damals, und somit soll er früher kommen, da es mit meiner Narbe sonst schwieriger wird.

9

also ich finde immer c30 pozenten helfen immer am besten und du musst halt immer das mittel nehmen was am besten auf dich passt! und da zu musst du dir entweder ein buch kaufen, mit nen homeoparten sprechen, deine hebame fragen, oder mal im net suchen gehen! und bei den C30 brauchst du auch nur 1x 3 globuli nehmen und dann wirken die super! viel glueck
lg nicky

weitere Kommentare laden