Kinderwagen und Babyschale! Aber welches Modell

Puuuhhhh der Markt für Kinderwagen ist ja Riesig,da weiß man echt nicht was man holen soll!!!!

Habt ihr denn schon einen Kinderwagen und eine Babyschale???

Wenn ja was für ein Modell,welche Farbe und habt ihr eventuell auch ein Bild davon?

Vielen Dank im vorraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kinderwagen haben wir den Hartan Topline S.

Maxicosi weiß ich gar nicht welche Marke...#kratz

GLG :-)

2

Babyschale haben wir uns den Maxi Cosi Pebble gekauft, da wir unbedingt diese Iso-Fix-Basis haben wollen. Der Pebble hat den Vorteil, dass man die Basis auch noch für den nächsten Kindersitz nehmen kann. Bei allen anderen muss man die Basis neu kaufen.

Farbe: petrol und hellgrün

Kinderwagen haben wir den Teutonia Cosmo (das 2009er-Modell) im Ausverkauf um -20% gekauft. In meiner Lieblingsfarbe weinrot!

LG Jutta + Chrissilein (34. Wo)

3

Mhhmm...kommt ja immer drauf an, welche Deiner Bedürfnisse erfüllt werden sollen? Praktisch, stabil, robust, günstig, modern etc....ich habe mich für den Teutonia Cosmo entschieden. Ich suchte einen wagen, den man klein zusammenlegen kann (kleiner Kofferraum). Er ist wendig wirkt aber stabil. Direkt darauf klicken kann ich dann auch die Babyschale. Hier hab ich mich für den Römer SHR entschieden (Ein Hand Bedienung - kann ganz leicht bedient werden) und dazu die Basis Station. Da wir ein Auto mit und eines ohne Isofix haben nehm ich die Belted Base zum Angurten. Da ich schon Kinder habe soll bei mir alles so praktisch wie möglich sein. Welche Ansprüche hast Du denn???Stadt? Wald & Wiesen?

4

Für mich ist wichtig dss ich damit gut und wendig fahren kann,hauptsächlich in der Stadt!
Schwenkräder find ich ganz gut.
Preis ist eigentlich Nebensache Oma+Opa wollen den bezahlen und der Preis spielt bei den keine Rolle!

7

Dann schau Dir doch den Cosmo mal an! Da hast Du auch viele viele Möglichkeiten im Design (kann man zusammenstellen). Am besten guckst Du unter www.Teutonia.de !

5

Ich habe mich für den Hartan vip in schwarz entschieden. Ich hatte bei den beiden Mädels jeweils hellere Farben (grün bzw. rot) und war auch zufrieden, wollte aber jetzt was dunkleres für einen Jungen und blau mag ich überhaupt nicht.
Unter www.hartan.de kannst Du alle Modelle und Farben sehen. Preislich ist der Vip natürlich nicht ganz "ohne", aber erfüllt die Kriterien, die mir wichtig waren.
Babyschale bleibt die alten von den Mädels - Maxi Cosi Cabriofix in dunkelrot. Damit bin ich immer noch zufrieden.

LG Samy

6

tragetuch :-P
und das alte toys'r'us modell steht zur not noch im keller #aerger

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 26+5

9

Würde ich mich beim nächsten Kind auch nur drauf verlassen. Da wird kein teuer Geld für nen KiWa aus dem Fenster geschmissen.. ;-)

LG!

8

Wir werden unseren Kinderwagen von Teutonia Modell Mistarl S kaufen.

Der hat bei den Tests am besten abgeschnitten.

Von meiner Schwägerin bekomme ich als Babyschale eine von Römer, die ist etwas größer als die von Maxi Cosi und kann bis zu 12 Monaten genutzt werden die von Maxi Cosi nur bis zum 7. Monat.

lg Isa

12

Find den Mistral S auch noch besser als den Cosmo. Leider passt er nicht in mein Auto :-( .

10

Hallo,
wir haben ein eher unbekanntes Modell: Jané Nomad, dazu den Rebel Pro (Autoschale) mit Fixbase für's Auto. Als Hartschale haben wir die Capazo Pro von Jané.
Farblich ist er rot mit anthrazit abgesetzt.

http://www.o-baby.de/katalog/jane/jane-capazo-pro-carry-cot-pigment-h59_JA53304-H59.html

http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Buggy-Jane-Nomad_W0QQitemZ200439566108QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item2eab210f1c

http://cgi.ebay.de/Jane-Rebel-Pro-Autokindersitz-0-13kg-H47-MARINE-Neu_W0QQitemZ390160075143QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item5ad75a4987

So in der Art sieht er aus :-)
Mir war es wichtig, dass er leicht ist, einen durchgehenden Schieber hat, eine grade Liegefläche und möglichst ein Wechselsystem, wo man unterscheidliche Aufsätze "aufstecken" kann. Für mich erfüllt der Jané alles, aber da sind die Vorstellungen ja ganz unterschiedlich, das muss jeder für sich entscheiden.
Fahren lässt er sich super ! Er ist kompakt und wendig und fährt auch auf nicht ganz so schrottigen Feldwegen gut.

LG Katja

11

wir finden den Hartan Racer S und Teutonia Pixxel toll.....haben gute Bewertungen und man bekommt ihn relativ güstig bei ebay.
schau doch mal dort nach.

dabei gefallen uns die farben beige oder orange und braun am besten. ist sehr neutral und sieht einfach klasse aus.