Vergleichsdaten 29+4 SSW war heute zur Vorsorge.

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder zur Vorsorge.
Meinem kleinen Mann geht es sehr gut.

Er wiegt nun 1400 gramm und soll ca. 41 cm groß sein.

Mein FA meinte der Kleine wäre 10 Tage schwerer.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Liebe Grüße

Jasmin#herzlich

1

Bei 29+4 also 30.SSW wurde meine Kleine auf 2100 g und 44 cm geschätzt.
Und jetzt in der 34.SSW wurde sie auf 2636 g und 46 cm geschätzt.

GLG

2

10 Tage schwerer?? Was is dann meine? *gg*
Meine is 2 Wochen voraus entwickelt.
Und in der 30.SSW hatte meine Kleine schon 700 g mehr als deiner... #gruebel

Das Gewicht deines Krümels is doch genau richtig??#kratz Eher normal bis zierlich... finde ich.

3

Ja ich weiß auch nicht was er hat, ich finde nicht das es zu viel ist. Aber als ich eben die Daten von dir gesehen habe#schock Das ist doch wirklich mal ne Menge mehr;-)

weitere Kommentare laden
5

ich finde die daten ganz normal für die woche...
bi 29+2 hatte unser keks 1400g und 39cm, Ku 28cm

lg#blume

6

Huhuu,

also KU ist bei uns auch knapp 28 cm.

LG#blume

7

ich war letzte woche zur vorsorge. auch bei 29 + 4. da wog er 1500 gr und soll ca. 40 cm groß gewesen sein.

lg

9

Ich habe Werte von 29+0 und da war das Gewicht auch bei 1500 gr. Alles vollkommen im Rahmen, wenn auch im oberen Toleranzbereich.

Top Diskussionen anzeigen