Horror-Zahnschmerzen!!!

Heul, heul,
eine Dose bedauern bitte!!!
Ich habe heut NAcht so schlimme Zahnschmerzen bekommen das ich jetzt doch mal hin gegangen bin und was soll ich sagen......
Jetzt sind die Schmerzen noch viel schlimmer als vorher!!!
Ich bin ja echt nicht zimperlich, habe beide Kinder ohne Schmerzmittel bekommen, auch den Sterngucker aber das topt jetzt echt alles!!!
Der ZA hat die Füllung entfernt falls darunter Karies sein sollte, Röntgen um nachzusehen ging ja leider nicht. Minimal Karies entfernt neue Füllung wieder rein, leider alles sehr nah am Nerv. Jetzt heißt es hoffen das die Bakterien noch nicht auf den Nerv übergegriffen haben und sich wieder beruhigen, sonst muß er nochmal ran und eine Wurzelkernbehandlung machen.
Leider läßt jetzt die Betäubung nach und die Schmerzen sind echt noch viel schlimmer als vorher!!! Das tut sowas von sauweh----- da würd ich lieber noch 3 Kinder aus mir raus pressen, das kann ich euch aber sagen!!!!!!

Meint ihr da kann ich wohl ne Paracetamol 500 nehmen???
Hab gestern Nacht auch schon eine genommen. FA sagt Paracetamol darf ich nehmen, aber darf ich auch soviel nehmen???

LG, Famro

1

jep, kannst du -- bis zu 4 am tag sogar .... (also von dem 200ern) -- manche sagen sogar unter ärztlcher aufsicht bei starken schmerzen mehr ....

gute besserung!
tanja

5

Hallo,

was sollen denn 200er Paracetamol sein?????

Tabletten für Erwachsene enthalten 500mg des Wirkstoffes.

Bis zu 4g - also 8 Tabletten am Tag sind maximal erlaubt - natürlich ist es besser weniger zu nehmen.

LG, Andrea

2

2 Paracetamol pro tag sind auf jeden Fall drin, wenn nicht ruf doch nochmal beim FA an und frag nach der Maximaldosis.

Bis auf den Nerv ist echt sch..., das kenn ich, tut saumäßig weh, wie du schon sagst. Wünsche dir gute Besserung #liebdrueck

3

oh du arme!!! zahnschmerzen sind schrecklich!

meine hebi meinte letztens, dass man bis zu 3 paracetamol am tag nehmen darf...

gute besserung

lg yvonne

4

hi

in meiner 2ten ss hatte ich auch so zahnweh.
durfte auch 4 normale paracetamol 500 am tag nehmen...der zahn musste dann aber gezogen werden...und das mit nur minimlaer betäubung! DAS waren schmerzen,die ich nie im leben vergessen werde,lieber noch 10 kinder kriegen...hab da geheut wie ein baby..nieee wieder.#zitter