outing geändert nach der 22ten ssw, nach 99 % outing?

hi

habe am freitag ein 99% uoting in der 21 ssw bekommen. mir wurden u.a. auch die drei weißen triche auf dem us gezeigt ;-) bei meinem sohn sah das ganze gaaanz anders aus, siehe vk.

so meine freundin meinte nun, dass sich das evtl noch ändern kann?! ich mein 100% ist nix, aber dies war nun am freitag das 3te mädechenouting innerhalb von 5 wochen bei mir. die ersten beiden male halt 80% und nun war der arzt sich sowas von sicher.

ist hier jmd, wo es sich nach der 22ten ssw wirklich noch zu einem jungen geoutet hat, obwohl man euch die schamlippen gezeigt hat?

man traut sich ja gar nicht, rosa zu kaufen #schwitz

obwohl mein gefühl seit beginn der ss ein mädel sagt. ;-)

lg jayda

1

Nein, ich glaube nicht, dass sich da noch was ändern kann, nicht in der 21./22. ssw. Es sei denn, der konnte nicht genau zwischen die Beine gucken, dann kann es natürlich sein, dass das Baby den Schnipel zwischen die Beine geklemmt hatte. Wir haben unser Mädchen-Ounting in der 21ssw bekommen und worde nochmal in der 27.+28.ssw mit 3d bestätigt.
LG Katrin 32ssw

3

Lach, jaaaaaaa.#rofl
6 Wochen vor ET fand man dann aufeinmal bei mir ein Pipimäxchen!
Und ich hatte auch ein tolles US Bild mit den 3 Strichen, jaja Schamlippen is klar....
Zum Glück hatte ich eine neutrale Tapete im Kinderzimmer, zum Glück war die Bettchenausstattunng in mint grün und zum Glück war der Kinderwagen in Orange. Aber die Strampler, die Mini Maus Wippe und etliche andere Sachen verkaufte ich dann schnell bei ebay.
Dieses mal warte ich bis zur 32. SSW vorher wird nur neutral gekauft, das war mir eine Lehre.

2

ich weiß nur, dass junsoutoings immer unsicherer sind als mädchenoutings, weil die babys am anfang ja alle so einen kleinen "penis" haben, ja und bei den mädels bildet sich das zurück, bei jungs nicht. deshalb sind mädchenoutings auch früher möglich... wir hatten unser mädelsouting bei unserer tochter in der 19.SSW und dieses mal in der 16.SSW wieder ein eindeutiges mädelsouting... denn da hängt halt nix (mehr)... grüßle

4

#kratz ?
Wir hatten unsere Mädel Outings immer erst um die 20 Woche.
Unser Jungs Outing kam zu 80 % in der 14 Woche .
In der 19 Bestätigung zu 100%.
Diese Woche beim US haben wirs auch nochmal gesehen und das hab ich schon gesehen, bevor der Arzt was gesagt hat.

Also das man Mädels generell schneller erkennt halte ich für ein Gerücht.

Gruß Janine (28 SSW)

5

Hi

wir hatten unser Mädchen Outing in der 18 ssw, dann später in der 22 wurde es bestätigt, und letzte woche - 26/27ssw - schon wieder.
also ich glaub nicht, dass sichwas noch ändern kann, wenn man wirklich die schamlippen gesehen hat. es sei denn man hat bloß KEINEN PENIS gesehen - dann kann sich was ändern, weil die jungs den penis zwischen den beinen verkneifen können. aber wenn das baby die beine spritzt und man eindeutig die schamlippen sieht - dann ist das eindeutig.

also ich habe keine ansgt, rosa zu kaufen, bin mir zu 100% sicher!!

lg