Darf ich Quark essen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe momentan total Appetit auf Früchtequark (selbst gemacht). Den würde ich mir zu gerne heute Nachmittag machen. Leider steht jedoch auf den Packungen vom Quark nichts von "wärmebehandelt" oder "pasteurisiert" oder sowas drauf.

Weiß auch garnicht genau wie Quark hergestellt wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Liebe Grüße
Melinda

1

#kratz warum denn ncht?

2

Wegen dem "Rohmilch-Problem". Bin mir da total unsicher.

5

Wo nicht ausdrücklich ROHMILCH drauf steht, ist auch KEINE drin.

Im Supermarkt bekommst Du mit Sicherheit KEINE abgepackten Rohmilchprodukte!

Gruß,

W

weiteren Kommentar laden
3

klar, kannst du essen!

4

Hallo Melinda,

Ich esse quark täglich auf mein brot und auch zu meinen Kartoffeln esse ich sehr oft kräuter quark das ist überhaupt nicht schlimm sind ja viele gute und gesunde proteine drine die dein ungeborenes gebrauchen kann..
Also hau rein
Liebe grüsse


Annika 34ssw+Tjorben inside

7

Danke schön, du hast mir sehr geholfen.

Bei manchen Sachen ist man sich total unsicher. Gerade wenn nix auf der Packung steht...

Na dann freu ich mich schon tierisch auf meinen Quark heut nachmittag #huepf#huepf

Nochmals tausend Dank und noch ne schöne Kugelzeit!!

Top Diskussionen anzeigen