wer hat Erfahrung mit Vagi C ?

Guten Morgen,

nehme seit gestern jeden zweiten Tag Vagi C und im Wechsel Döderlein.

Hatte die Nacht einen starken Ausfluß, farblos und klebrig. Bißchen krümelig. (hört sich vielleicht blöd an...)

Hab immer Angst, es könnte Fruchtwasser sein. Heute morgen war im Slip nichts mehr zu sehen,.

Kennt das wer?

1

Hab vor einer Weile auch Vagi C genommen und hatte dadurch auch verstärkten Ausfluss.Bei mir war er meist sogar bräunlich,was im ersten Moment für nen Schock bei mir sorgte.Hab dann aber gelesen,dass das normal ist.

Also keine Panik!

LG dreama 37.SSW

2

Huhu,
ja das hab ich auch wenn ich die nehme. Soll sie einmal die Woche nur nehmen. Also alles im grünen Bereich.
LG Nicki

3

Wenn Du die Zäpfchen/Tabletten abends nimmst (einführst), sind das sicherlich Zäpfchenreste, die nachts als Ausfluss kommen, wenn sich die Zäpfchen auslösen. Ich denke, das ist völlig normal.

Top Diskussionen anzeigen