MuPa eintragung...PH 6,0 ??

Nabend ihr mitschwangeren!

Ich hatte heute wieder VU und hatten gleichzeitig nun ein 100%iges

OUTING #verliebt Junge #verliebt
passend zu unserer Maus #freu
Dem Papa sein Grinsen geht bis jetzt net mehr weg^^

Jetzt hab ich eben im MuPa gesehn das bei den Urinwerten drunter steht PH 6,0 ...kann aber auch zu dem HBwert gehören(?!?!) ....

...weiß einer was das heißt???

Ansonsten alles i.o
Kleiner Prinz wiegt ca. 1000g und ist 37 cm groß #huepf

Nächste Woche ist 3.Screenign und dann gehts schon alle zwei Wochen zum FA. Man bin ich froh das ich mich entschieden hab jedes mal ein US machen zu lassen.#schein


Allen noch einen schönen Abend und sry für´s teils Silopo#hicks

1

mein ph ist immer bei 4 .

aberder steht nie unter den urin werten sondern immer in der spalte neben der Vaginalen Untersuchung .

schau mal im netzt ob du was findest über die Ph werte des Scheidenmillieus.

ich weiss jetzt auch nicht ob 6 sauer oder eher nicht ist.

2

Also wenns der HB Wert wäre, dann wäre das garnicht gut! Dann wären deine Eisenwerte nämlich total im keller!
Ist bestimmt der normale PH-Wert, was das dann allerdings bedeutet weiß ich auch nicht so genau!!!

3

Hier ein link

http://www.saling-institut.de/german/03infomo/04selbstv.html

6 heist wohl soviel wie gestörtes Scheidenmillieu.

Warum hat dein FA nix gesagt#kratz

4

Hallo;-)

Glückwunsch zum Outing!#ole
Wir kriegen auch einen Jungen.#huepf

Also, wenn es der PH-Wert ist, dann ist 6,0 völlig normal.
ich habe 5,0.

Lg...zili #ei31. SSW

7

6,0 wäre als ph-Wert im Scheidenmilieu gar nicht normal!! Da muss der ph-Wert zwischen 4,0 und 4,4 liegen. Im Urin ist der ph-Wert normalerweise bei 5,0 und 7,0. Es kommt also darauf an, worauf der Wert sich bezieht.

8

Ja, sie hat doch geschrieben, dass das im MuPa unter Urinwert steht.

5

Hallo,

der HBwert ist der Eisenwert und sollte über 12 liegen,
daneben stehen die urinwerte (blut, eiweiß und zucker) darunter findest du den PHwert der bei 6,0 in Ordnung ist.

Dann gibt es noch den PHwert aus der Scheide, der bei der "Vaginal-Spalte" ganz hinten steht, und der ist mit 4,0 normal!

Hier eine kleine Erklärung von Urbia, leider steht von den werten dierekt nichts dabei.
http://www.urbia.de/services/mutterpass?o=mutterpass&id=133&c=7

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!

lG

6

mein PH ist auch immer bei 4,0. Ein PH-Wert wie bei dir zeigt, das du anfälliger für Pilze und so weiter bist...

Top Diskussionen anzeigen