wusstet ihr gleich:ich bin schwanger????

huhu

wir planen grad unser 2. kind

und ich frage mich grade, es soll ja frauen geben die gleich nach dem sex wissen, dass sie schwanger sind.

gings euch so?woran habt ihr es gemerkt?irgendwelche anzeichen oder war es einfach euer gefühl?

ab wann hattet ihr welche ss anzeichen?

danke

1

Ich habe in der 4 ssw gemerkt, das ich schanger bin, weil ich eine ganz heftige Übelkeit hatte.;-)

3

Ging mir auch so, bei mir st zwei tage lang sämtliches Essen wieder gekommen und da hatte ich dann gleich ein Dejavu und sofort gewusst, das hat wohl geschnackelt... ;-)

2

Huhu,

man mag es mir glauben oder nicht...bei Schwangerschaft 2 und 3 WUßTE ich das sofort nach dem Sex...

Ich habs irgendwie gemerkt ... es fühlte sich so nach Zellteilung an in mir *g*....

Bei Nummer 1 und 2 war das deutlichste Anzeichen : dunklere und größere Brustwarzen.Da war mir alles klar schon Tage vor dem Test....;-)

Nummer 3 hat sich ja quasi eingeschlichen und da hatte ich komischerweise vor dem Test keine Anzeichen - außer diesem GEFÜHL...hab ja recht behalten!

LG Carrie

4

Also ganz ehrlich, ich hab es nicht gemerkt. Vor der Periode hatte ich ähnliche Symptome wie bei der Periode. Am Tag der Periode hatte ich sogar leichte Blutungen. Hab dann den Monat abgehakt und mental einen neuen Monat begonnen.
1. Anzeichen: Nach der ersten Blutung kam keine Blutung mehr!!! Aber ich hatte trotzdem noch so mens-artige-beschwerden.
2. Anzeichen. NMT + 3: Unterleibsziehen und Gaaaaaaanz leichtes Schwindelgefühl, anders als ich es je hatte.
3. Anzeichen. NMT + 7: Positiver SS-Test. (bei NMT +3 und NMT+6 noch Negativ)

Jetzt 21. SSW ;-)



5

Hallo!

Also in meiner ersten SS damals hab ich direkt nach dem Sex gewusst: Ich bin schwanger.

Diesmal? Nichts. Im Gegenteil, mein Zyklus war extrem unregelmäßig und ich war im September viel unterwegs, es war stressig, ich war mit meiner Tochter auf nem Konzert, hab bei einem Fotomarathon mitgemacht... Ich war der Meinung, es wäre sicher nicht passiert. Nach dem Ziehen im Unterleib dachte ich, ich bekomm meine Tage jeden Moment (hab immer starke Regelschmerzen gehabt). Nachdem ich drei Tage lang dieses Ankündigungs-Ziehen hatte, hab ich erst einen Test gemacht, der positiv war.

6

Hallo!

Bei meinem 1. Sohn nicht.

Bei meinem 2. Sohn war es so. Ich habe meinen Eisprung gespürt und wusste, dass es "passiert" ist. Hab sofort meinem Mann gratuliert... wir haben uns damals halb schlapp gelacht.

In dieser Schwangerschaft hab ich wieder nichts bemerkt.

Liebe Grüsse
Astrid

7

ich habs mir schon gedacht und seit dem #sex meinen schatz genervt bis er gesagt hat ich darf nicht mehr von #schwanger#schwangerschaft und Baby reden bis ich einen Test gemacht hab. Hab erst einen Test mit etwas wenig Zeit gemacht und der hat garnichts gezeigt aber ich wusste das er eigentlich positiv ist. Abends hat mein Schatz sich dann auch über 2 Streifen freuen dürfen.
Jetzt kann ich soviel ich will von Schwangerschaft und Babys reden.....:-p

Pepper mit ihrem Löwenbaby 14+6#verliebt

8

hi

jetzt bei der 3ten ss habe ich es vorher gemerkt,aber nicht gleich nach dem sex..denn es war da noch gar net wirklich geplant ;-9 wir haben uns ca newoche vor nmt darüber unterhalten,es doch noch auf ein 3tes ankommen zu lassen...und ca 4 tage vor nmt fühlte ich moch schon komisch...hatte brustziehen und mir war ab und an übel..das hatte ich sonst nie...meinte dann noch zu meinem mann,wenn ichs net besser wüsste,würd ich sagen ich bin schon ss...hab dann bei es+11 und es+13 getestet,weil ich mir schon fast sicher war,ss zu sein. aber die tests waren negativ.
nmt+5 immer noch nix von mens in sicht,da hab ich wieder getestet ,und der war binnen sekunden positiv ;-)

damals bei dem 2ten hatte allerdings mein mann so ne vorahnung,er sagte noch am tag des es,schatz ,ich glaub bei uns hats geknallt #rofl ja und so war es auch!
lg carolin

9

Hi,

das war bei mir sehr unterschiedlich.

Beim 1. Mal wurde mir es ca. 1 Woche vor NMT klar. Da fing die Übelkeit an.

Beim 2. Mal wusste ich etwa 4 Tage nach dem #sex. Da hatte ich die ersten eindeutigen SS-Anzeichen.

Jetzt habe ich es 8 Tage nach angenommenen NMT gemerkt. Hatte vorher die Ausschabung meiner FG und mein Zyklus war deshalb sehr durcheinander. Habe quasi erst getestet nachdem mir einen Tag leicht übel war.

LG

Judith

10

ich war über dem termin....und habe dann zu meinem "damala Freund" gesagt, ich hole mir einen test.

Er meinte dann "ach geldverschwendung , ist eh nichts. Aber mach ruhig"

und als ich den test im Laden in der hand hatte, habe ich zum test gesagt "ich weiß, du wirst positiv" #klatsch#rofl

und so wars auch

Hexe 31 SSW

Top Diskussionen anzeigen