fischölkapseln ab 13ssw/blähungen

hallo an alle,
ich nehme seit montag jetzt morgens zusätzlich noch eine fischölkapsel und habe seitdem echt mit bösen blähungen zu kämpfen!
hat das evtl auch jemand gehabt?
werde die kapseln wohl lieber weg lassen:-)

1

Hallo du,
ich nehme auch Fischölkapseln, allerdings abends vor dem Schlafen. Ich habe festgestellt dass ich dazu viiiel trinken muss, weil die Kapsel mir sonst echt schwer im Magen liegt. Probiers mal mit ganz viel Wasser und gemeinsam mit einer Mahlzeit.

LG
C.

2

Mein Arzt hat auch gesagt am besten die Kapseln mit viel Wasser und zu einer Mahlzeit einnehmen. Nehme sie seit 1 Woche und hab bis jetzt noch nichts gehabt!

3

also ich nehme sie morgens bevor ich zur arbeit fahre,esse dann danach nen brot/toast und trinke was und danach den tag über auf der arbeit trinke ich 1,5l wasser aus...hmmm!
ich habe damals bei einer diät auch mal welche zur unterstützung genommen und da hatte ich echt absolut keine probleme :-/