Wann das erste mal CTG?

Hallöchen,,,,,

Wollte mal Fragen wann man das erste CTG bekommt? In welcher Woche oder ist das ganz unterschiedlich?




Lg.Kelebek

1

Hallo,
in meiner 1. SS 2003 war es glaube ab 30.SSW.
Bin nur bis zur 29.SSW gekommen, da hatte ich dann das 1.Mal und letzte mal vorm Kaiserschitt.
Schade hoffe dieses Mal in den Genuß auch mal zu kommen.
Viele Grüße
Melanie

2

Hallo,
ich hatte in der 26. Woche mein 1. CTG beim FA :-) ... war schon eine schöne Viertelstunde #verliebt

LG
Tina

3

Hallo,

also bei meiner FÄ wird das CTG nach ab der 26. SSW gemacht. Ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

LG

Judith

4

Hallo,

bei meinem FA ca. ab der 28. SSW - je nachdem wann man den nächsten Termin hat. Ab da dann alle 14 Tage.

LG, Andrea

5


hallo

also ich bin in heute in 25+6ssw hab am 03.03. den nächsten termin da bin ich dann 28+6ssw und bekomme dann auch das erste mal CTG gemacht.
soweit ich weis wird es ab der 28.ssw gemacht.