Ende 37ssw, darf ich noch baden ?

Hi ihr lieben..

Darf ich denn eigendlich noch baden ? Komm Donnerstag in die 38ssw. Mumu ist verschlossen , hab allerdings ab und zu senkwehen die letzen 2 Wochen stark gehabt. Was meint ihr darf ich noch ein schönes bad nehmen?

1

Ich habe bis zur 42. Woche noch gebadet.... Wenn sie rauswollen,d ann kommen sie, ob mit oder ohne Bad!

2

Hallo!
Ich hab die letzten 3 Wochen täglich und ausgedehnt gebadet! Der Kleine am trotzdem später...
Viel Spaß und alles Gute!
Becca

3

warum sollte man nicht mehr baden dürfen?

wenn du "echte" Wehen hast werden die stärker, Übungswehen gehen weg! und ansonsten seh ich keine Probleme! meine hebi hat es auch immer für gut befunden wenn ne schwangere zur Entspannung baden möchte!

4

Hallo,
ich habe bis zum schluss (40+6) fast täglich gebadet.
Hat gut getan aber nix zur Geburt beigetragen.

Lg und viel Spass beim baden
Tanja