Wer hat Tipp um Wehen auszulösen????

Ich bin heute ET +2 , ich will nicht mehr , mir tut alles weh ich kann nicht mehr schlafen seit einigen Tagen und bin total genervt von 100 anrufen und SMS die alle wissen wollen ob es schon soweit ist!

Was hat bei euch geklappt um wehen auszulösen???

Sex? Spazieren gehen? Treppen steigen? Zimt? Rotwein? Heiß Baden?

Was sind eurer Meinung nach die Besten Tipps???

glg christl :-)

1

Hallo,

also bei meinem Sohn hat Sex geholfen #hicks
Abends eine nette "Kuschelrunde" und morgens hatte ich dann Wehen.Durch das Baden wurden sie noch stärker und abends war der kleine Mann da.

Spazieren gehen,Treppen steigen-alles nichts geholfen.Auch diese ganzen Gewürze und Cocktails waren herausgeschmissenes Geld...

Aber so gemein wie es ist,vor allem du mit ET+2,die Kleinen suchen sich ja meistens selber IHREN Tag aus...

Lg,
Sterni (29.SSW)

2

hey....
mein FA ist selber ratlos bei mir. Ich habe Himbitee getrunken wie eine irre und nicht mal der MuMu ist weich geworden in den 4 wochen die ich nun schon tee trinke.
Habe entwässerungstee bekommen mit einer spezialmischung und auch die hat nix geholfen.
Habe akupunktur bekommen und auch die haben nix gebracht.

Ich glaube es gibt einfach frauen, die können sich auf den kopf stellen und nix passiert.
So leid mir das auch für dich tut.

GLG

3

hast pn

6

oh hast du einen Geheimtipp?
Ich will auch wissen!
Krieg ich auch eine pn?
Bin auch fast soweit

7

ich möchte auch einen geheimtipp haben bitte bitte bitte

4

Hallo!

Also ich habe auch immer geglaubt, dass z. B. Treppensteigen Wehen auslöst. Habe aber erst neulich gehört, dass der Körper weiß, dass er für die Entbindung Kraft braucht und die Wehen meist in Ruhephasen einsetzen.

Ich würde also tagsüber spazieren gehen, abends "Kuscheln" und in die schöne warme Wanne gehen in der Hoffnung, dass es dann in der Nacht "losgeht".

LG und viel Glück und natürlich alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

5

Hi christl
ich kenn das gefühl mein gr0ßer sohn war mit 4 tagen verspätung gekommen ich hzab ne akkapunktur von meiner hebamme geben lasssen , sex gehabt , von meiner hebamme ein wehen förderten tee getrunken ,und bin viel spazieren gegangen . baden hilft auch,
ich hoffe das hilft dir
lg chrisi ,nico 16 monate ,krümmel 23 ssw

8

#sex - war eigentlich gar nicht zum Wehenauslösen gedacht...hat aber trotzdem voll eingeschlagen! Nach einer halben Stunde fings ganz harmlos an und als mir dann klar war, dass es losgeht, war es auch schon vorbei und Kindchen war da! Alles in allem ca. 40 Minuten;-)

Könnte also durchaus helfen.....

LG Samy

9

hallo!

ich habe mir beim ersten einen wehencocktail gemixt!
war ne mischung aus cognac, rizinusöl und orangensaft, oder kaffee......aber muss gestehen ist kaum runterzukriegen.

lg
pat