Gewichtszunahme 27.ssw?

Hallo ich bin jetzt in der 27.ssw und habe 6 kg zugenommen.Ist das zuviel?wie sieht das bei euch aus?
#hicks

1

Hallo,

das ist nicht viel, ich bin jetzt in der 16. SSW und habe schon 5 kg zugenommen #augen

2

Hallo,

Ich bin in der 28. SSW und habe 8kg zugenommen.
Laut Frauenärtzin absolut in der Norm.:-)

Ich hoffe, dass es jetzt in den letzten 3 Monaten nicht zuviel wird. Man soll jetzt angeblich 500 gr. pro Woche zunehmen#zitter

Warten wir's ab.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG bluestar78

3

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Newsletter bekommen. Da stand drin, dass man zu dieser Zeit (ab der 26. SSW) vermutlich ca. 6 kg zugenommen hat. Das passt also bei Dir genau in den Durchschnitt. Ich habe es mir so genau gemerkt, weil ich mir Sorgen um mein Gewicht mache, da ich bis jetzt grad mal 2 kg mehr drauf habe.

LG und alles Gute!!!

4

Das liegt voll im Rahmen !

Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe 4 kg zugenommen, wobei daß daran liegt, daß mein Baby schon so hoch liegt und den Magen eindrückt. Ich kann immer nur Baby-Portionen essen, das ist echt lästig !

Gruß Janine

6

Lässtig?

ich wär froh sag ich dir, ich kämpfe mal wieder, da ich beim ersten Kind über 40 kg zugenommen habe, hatte ich mir fest vorgenommen diesmal nur 15 kg zu schaffen, aber das werde ich nicht schaffen wenn ich sehe wie wenig ihr so zunehmt und ich bin erst in der 16. SSW mit bereits 5 kg es ist doch einfach zum #schmoll heulen.

8

Was hast Du denn für ein Ausgangsgewicht ?

Bei mir ist es so, daß ich schon ganz ordentlich auf den Rippen hatte mit 85 kg. Ich habe mir als Ziel gesetzt nicht mehr als 10 kg.
Wenn Du von Haus aus eher schlank bist , ist das völlig klar, daß Du mehr zunimmst. Bei mir ist ja schon genug da, wo unsere Junior dran knabbern kann !#rofl

Nimms nicht so schwer ! Das wird schon !

Alles Liebe !

5

Dann kann ich ja beruhigt sein.

Liebe grüße und alles gute an euch alle.

Jessica + Marcel 2 jahre + Prinzessin 27.ssw;-)

7

Hallo,

ich hab jetzt 9kg drauf :-[
Bis zur 20 Woche waren es nur 4, in den letzten 6 Wochen kamen 5kg dazu. Keine Ahnung warum #gruebel. Ich esse nicht mehr, muss mich manchmal eher dazu ermahnen genug zu essen, da ich keinen Hunger habe.
Na ja - mal sehen wohin das noch führt.

LG
haferflocke

9

Hallo,

ich bin auch in der 27. Woche und habe bisher 6 Kilo zugenommen. Habe mit circa 51 Kilo gestartet und bin jetzt bei 57. Aber glaube die 58 sind in den nächsten Tagen erreicht ;-)

Mal schauen wieviel es noch wird. Aber bin net böse drum wenns nicht sooo viel wird.

Lg, queequeg+Bauchmaus

10

Hallo,

ich bin auch in der 27. ssw. War heute wieder beim Doc und ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen. Hoffe das wird nicht noch viel mehr #schwitz hatte in der ersten SS insgesamt 12 kg mehr.

LG Gabi