Ab wann kann / sollte man die Babysachen kaufen?

Hallo bald werdende Mamis,

wann habt ihr angefangen Babysachen usw. zu kaufen#kratz?




Vielen lieben Dank im Voraus.

LG #liebdrueck
25 SSW

1

Na ab da wo du das eben gern machen willst.

Ich hab jetzt erst vor kurzem richtig eingekauft.

Lg

2

Ich hab im dritten Monat schon angefangen, aber erst mal alles "neutral". Viel in beige und gelb. Aber auch nur Kleinigkeiten, Bodys, Hosen und sowas. Jetzt bin ich in der 20ten woche, habe ein Mädchen-outing und jetzt gehts los;-)

4

muss grad schmunzeln, bin jetzt noch in der phase, alles neutral zu holen, beige gelb, bin in der 11. ab outing habe ich auch vor, passende sachen zu kaufen. kanns kaum erwarten. wenn ich glück habe, könnte ich es schon in der 15 woche erfahren, hoffe er/sie zeigt sich!!

3

Hallo,
den ersten Strampler hatte ich schon, bevor ich ss war :-p

Richtig eingekauft - also Kiwa, Möbel und Wäsche haben wir nach dem Outing in der 19.SSW gekauft. Mein Mann war auch mit beim 2.Screening und konnte seinen Sohn richtig bewundern - da wollte er dann zuschlagen :-D

Ruck zuck hatten wir alles zusammen - und im MuSchu hatte ich dann genug Zeit, alles sauber zu machen und zu waschen.
Und jetzt warte ich auf die Geburt #schwitz

LG Julia + Babyboy (ET-6)

5

ich frag mich grad warum nicht 1 post gereicht hätte #kratz
lg

6

ich habe auch schon nen paar kleinigkeiten an anziehsachen gekauft...

habe aber 2 säcke im keller gehabt die von meinem patenkind sind.. bin gerade wieder am alles durchzustöbern was meiner kleinen stehen würde.. jungen sachen kommen raus

sonst haben wir schon kiwa und maxi cosi... und ein grösseres auto.. mit dem 2 türer wäre es daneben gewesen..

kinderzimmer bestellen wir noch..

7

Wir haben in der 14 Woche den KIWA gekauft. und letzte woche war ich daheim und habe auch schon einige strampler gekauft aber richtig gehe ich erst im März einkaufen, das Geld von mein geburtstag für Babysachen ausgeben!

Gruß
Serena

8

Ich kauf schon seit anfang an babysachen

Letzte woche hab ich die Namensschnuller bestellt die gestern kamen und mich richtig glücklich gemacht haben und ich denke soweit haben wir auch alles zusammen was man braucht sogar schon die ganz kleinen Windeln #verliebt#verliebt

9

Hallo;-)

Ich hab, glaub ich, so in der 17. SSW den ersten Body gekauft und dann immer mal ein Kleidungsstück.
Das Babybett haben wir auch so in der Zeit gekauft,
und den Rest des Zimmers machen wir jetzt fertig.
Letztens gab es schöne Babysachen im Angebot, da hab ich auch nochmal richtig zugeschlagen.
Den Autositz wollen wir im März kaufen.

Lg...zili #ei31. SSW