Mutterbänder,so starke Schmerzen

Hallo!

Das ziehen der Mutterbänder bringt mich noch um.Das tut so weh!!!
Da ich dauern Husten muß,ist es richtig fies.
Habe kein Magnesium hier,was hilft noch???

LG

Mascha 5.SSW



1

so extrem in 5.ssw??? huch!
vllt.hilft es,wenn du dran denkst,dass es schlimmer werden wird so ab halbzeit, sorry, anderen tipp habe ich nicht#liebdrueck

2

Hi!

Wurde mit jeder Schwangerschaft heftiger (ist meine 3.).
Hängt auch mit meinem Reizhusten zusammen,den kann ich ja nicht abstellen und da sticht es wie verrückt.
Ach man,das ist so gemein #heul.

LG

Mascha

4

auha! ich hab das zum ersten mal, erwarte mein 6.baby, aber fing erst ab so ca.15.ssw an bei mir.
vorher hatte ich nieeeee mit den bändern zu tun.

wünsch dir alles gute:-)

3

Hallo Mascha,

ich habe gerade gesehen, dass Du NMT 02.02. hattest, ich hatte NMT 01.02. und habe auch an dem Tag getestet. Ich habe voraussichtlich errechneten 13.10.:-D:-D#schrei
So zu den Mensschmerzen kann ich nur sagen, hatte ich auch aber wie Du schon erwähnt hast Magnesium hilft da sehr gut, habe 3 mal am Tag 4 Magnesium genommen und dann verringert und es hat geholfen, die Schmerzen sind nicht mehr schlimm.
Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir eine angenehme und schöne #schwanger und weiterhin alles Gute.

LG
Aylin

5

Also wenn du kein Magnesium hast, solltest du es wirklich kaufen!
Das hilft gut und du kannst es ja überall ohne Rezept kaufen.

Bei mir ist es auch teilweise sehr schmerzhaft, aber naja, das gehört halt dazu.