in der 30. ssw noch in die disco...

... wie findet ihr das?

hallo erst mal.

heute abend ist in einer disco bei uns hard & heavy. normal gehe ich da auch immer hin, aber irgendwie ist mir das zu gefährlich. zum einen wegen der lauten musik, dann weiß ich nicht wie es mir und dem baby dabei ergeht und außerdem hätte ich vor allem angst, dass mir irgendjemand im vollen kopp in den bauch fällt.

ich kenne jetzt eine, die ist in der 30. woche und geht da hin. irgendwie find ich das nicht gut, wegen dem ganzen bass usw. klar, jedem das seine, aber was denkt ihr darüber? bin ich zu vorsichtig oder sie zu unvorsichtig?

lg duplo, 18+4 ssw

1

Hallo

Wenn Dir irgendwas sagt nein ist mir zu gefährlich frage ich mich wieso Du die Frage eröffnest ....

Ich würde auch nicht gehen


Alles Gute

3

wer lesen kann is klar im vorteil #augen

4

darf ich nicht nach anderen meinungen fragen???

weitere Kommentare laden
2

Ich würd in der 30. SSW auch nicht mehr hingehen wollen. Da wär für mich persönlich ne Grenze überschritten.

5

ich würd dass nicht machen!

ANGEBLICH KANN zu extremer bass den herzschlag der kleinen beeinträchtigen

hab ich aber nur gehört ... obs auch stimmt weiss ich net!

lg, carina

7

Hey

Nuja, wie du schon sagst, die Besoffenen würden mir eher zu schaffen machen.. Ich würds grad mal sein lassen #schwitz

Mit der Lautstärke muss jeder selbst wissen.... ich kenne eine, die war hochschwanger auf einem Madonnakonzert - mhh.. dicke Weste um Bauch - joo warum nicht... so laut ist das im bäuchlein auch nicht.. wenn man nicht gerade vorne an den Boxen ist...

Ich gehe Ende Mai auf Pink Konzert *freu*, und denke, das passt schon ... (weiss gar nit wie weit ich dann bin)

Neeeeeeeee aber Disco... lieber nicht..... #contra
Lass deine Bekannte ruhig ziehen.... und du bleib lieber daheim, wie dein Gewissen schon richtig sagt.

alles liebe für dich #herzlich

Hexerin + Söhnchen 15monate + #ei 6.ssw

8

hi duplo,
haste dich wohl vertippt, was :-) bis zur 30. woche haste noch bissl zeit ;-)

also ich würd nich gehen.... grad hard & heavy...#rofl das wär mir zu heftig! und dann hätt ich genauso wie du angst, dass mich irgendeiner anrempelt oder was auch immer...

lg hoffnung

9

wieso liest hier niemand richtig???



"ich kenne jetzt eine, die ist in der 30. woche und geht da hin"

10

wieso vertippt? hilfe, steh aufm schlauch ;-)

weitere Kommentare laden
13

ok, danke mal für alle antworten, dann bin ich scheinbar nicht zu vorsichtig. ich kann das gar nicht verstehen, dass man dann noch in ne diso geht.

natürlich darf man weggehen, keine frage, aber muss es sowas sein?!

ich finds ein bißchen verwantwortungslos dem wurm gegen über.

15

Hey,

finde ich gar nicht gut. Eine Bekannte von mir war in der 24. SSW in der Disco und ist dann zusammen geklappt...
Finde ich sehr unverantwortlich...
Ich war in der 13. SSW zuletzt auf einem Fest und habe mich da schon total unwohl gefühlt wegen der Musik...

LG

16

#klatsch

Top Diskussionen anzeigen