4+2 ssw und ziehen in rechten Leiste!ELS oder normal?

Hallo an alle!#tasse

Ich poste grad für ne Arbeitskollegin sie ist mit ihrem 3. Kind schwanger,hatte gestern einen positiven Test gemacht,sie hatte bis gestern alle 2 Tage Unterleibsschmerzen die aber nach ner Stunde wieder aufhörten.

Sie hat ab und zu ein ziehen in der rechten Leiste und hat Angst evt. eine ELS zu haben.

Hat einer von euch in der Frühschwangerschaft auch ein ziehen einseitig in der Leiste gehabt?

Danke für eure Antworten:-)

1

Wenn sie so regelähnliche Schmerzen meint, hatte ich das zu Anfang auch. Und bei mir liegt keine ELS vor. Deswegen hatte ich ja schon zig mal mit meiner Regel gerechnet, sie kam aber irgendwie nicht.. Mensch, das konnte ich mir ja gar nicht erklären #kratz

2

Fast Alle, denke ich! Das sind die Mutterbänder, ist normal. Habe ich manchmal immernoch!;-)
LG Katrin 31ssw

3

Was genau hat das mit den Mutterbändern denn auf sich? Habe vorhin gelesen, die könnten für meine Schmerzen von letztens verantwortlich gewesen sein.

4

Das sind halt die Bänder der Gebärmutter und die müssen sich ja dehnen, damit auch ein Krümelchen+Fruchtwasser, etc da rein passt.;-) Hatte das auch immer dolle gemerkt, manchmal auch als Stechen in der Scheide oder eben als Ziehen in den Leisten. Manche Frauen merken die Mutterbänder eben mehr und manche weniger. Magnesium hilf ein wenig gegen das Ziehen. Ich nehme Magnesium Verla.
LG Katrin 31ssw

5

gab heut schon so ne Frage, hier meine Antwort:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2482349&pid=15756546