fast tägicher weicher Stuhl gut eine Woche nach ES

Hallo!
Wollte mal horchen, ob jemand von Euch weiß (oder vielleicht selber erlebt hat) ob ein weicher Stuhl 1 Woche nach dem ES "normal" ist? Bin etwas ratlos und für einen möglichen SS-Test leider noch ein paar Tage zu früh....#gruebel
Ist da was im Anmarsch #baby oder ist es nur Kopfsache #kratz ??
Wäre sehr #danke dankbar für Hinweise / Ratschläge
LG

1

Wart doch einfach ab.

Das kann alles sein....

Man macht sich wenn man jedes kleine Zimperlein irgendwie als Schwangerschaftsanzeichen deutet nur verrückt.
Meist ist es doch so, das man es nicht mal merkt wenn man schwanger ist...

LG

2

Stimmt schon, aber nach vielen Versuchen (auch künstl. Befr.) hört man schon mehr auf den Körper - und diese mögliche "Reaktion" hatte ich noch nie. (diemal keine kü.Be.)
Trotzdem Danke

3

Geänderter Stuhlgang kann alles möglich sein, von anderer Ernährung, Wetterungsbedingt, Stress, ... Bei mir ist der Stuhlgang auch nicht immer und jeden Tag gleich.

Da hilft nichts ausser Warten. Eindeutige, bei jedem gleiche Anzeichen für eine SS gibt es leider nicht.

Viel Glück, lavendel

4

Danke - habe nur leider seit ich denken kann arge Probleme mit dem Stuhlgang - naja, außer seit ein paar Tagen.
Änderungen sind bei mir auch nicht gewesen.
Trotzdem Danke!!

12

Trotzdem würde ich das nicht überbewerten.

Es ist tatsächlich so, dass du in den ersten Tagen meist garnichts merkst. Das einzige was man manchmal real erkennen kann ist eine sogenannte Niddationsblutung.
Bei meinem ersten Kind habe ich auch nichts gemerkt, fühlte mich nur plötzlich so schlapp, hatte Verstopfung und Haarausfall und bin schliesslich zum Arzt, um das abklären zu lassen. Bei meinem zweiten kannte ich die Anzeichen schon und konnte die starke Müdigkeit recht früh richtig deuten.

Wenn du es schon lange probierst und auch schon künstliche Befruchungen hinter dir hast, kann ich verstehen, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst, den es geben kann, jede Veränderung deuten möchtest. Letzten Endes bleibt dir aber wirklich nur das Abwarten. Und wenn du tatsächlich schwanger bist wirst du eine Verstopfung haben und keinen weichen Stuhlgang. Deshalb ist es wohl eher unwarscheinlich, auch wenn ich dir natürlich das Gegenteil wünschen würde.

Würdest du mir vielleicht auch eine Frage beantworten ? Warum hast du dir denn so ein pessimistisches Motto ausgesucht? Hast du so viele negative Erfahrungen gemacht oder hängt das mit deinem Kinderwunsch zusammen ?

Viel Glück, Lavendel

5

weicher stuhl ist definitiv KEIN ss-anzeichen!!!#klatsch
also kopfsache...

6

Man kann auch in ALLEM Schwangerschaftsanzeichen deuten wenn man möchte#augen#augen

7

Schade, dass nur "wischi-waschi"-Antworten kommen. Wollte eher erstere Anworten lesen - naja, Versuch war´s wert #aerger

Dennoch Euch allen ein schönes Wochenende.

8

Was meinst du denn, kann man dir definitives auf SO eine Frage antworten?

Zudem hat hier niemand eine Kristallkugel und kann dir beantworten ob du schwanger bist oder nicht. Das einzige verlässliche ist ein Schwangerschaftstest.Mit Stuhlgang hat das nun mal gar nichts zu tun!

weitere Kommentare laden