Ab wann fängt der Bauch an zu wachsen?

Frage steht ja schon oben #liebdrueck

1

kommt eigentlich nur auf 2 dinge an find ich *g*


1. das wievielte kind

2. die statur



beim 1. kind später, beim 2. und weiteren früher!

bei pummeligeren frauen sieht man vermutlich auch erst später den babybauch der auch wirklich einer is und bei schlanken frauen kommt der oft schon früher zum vorschein!


lg, carian

2

Ist mein 1. Baby und bin normal gebaut. Also nicht mega schlank #hicks

3

huhu, ich bin das erste mal ss.
179 groß und hab erstmal abgenommen. 6,8kg. also ich hatte dann 70kg. jetzt binich wieder bei 74,7kg und mein bauch fing erst so 17-18 ssw an zu wachsen.
bekomme zwillis.

lg inoo

weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir war es ab der 11. SSW nicht mehr zu verbergen.
Bin schlank und es ist das 3. Kind.

LG

6

Hallo,
es ist mein 2. Kind und habe jetzt schon so einen Bauch wie beim ersten fast am Schluß (bin auch nur bis zur 29.SSW gekommen da hatte ich einen Kaiserschnitt)
Bin eigentlich ehr normalgewichtig, Bauch habe ich nicht gehabt.
Im Aug. 09 hatte ich eine FG in der 13.SSW da war es genauso mit dem Bauch,
gleich da der Blähbauch. kann nur noch wenig normale Hosen tragen, ist sehr unangenehm am Bauch.
Also bei jedem verschieden aber irgendwann kommts.....
LG alles Gute

7

Hallo,
ab der 10. SSW bin ich schon angesprochen wurden. Bei mir ist es die 6.SS.
Bin auch schlank.
Bei etwas dickeneren Frauen sieht man den Bauch erst viel später
LG
jana

8

hi,

bei mir ist es die 1. ss und bin doch eher eine korpulentere frau #schwitz. bin nun 19+1 und man sieht ganzzzzz wenig das sich mein specki bauch zu einer kugel rundet #schrei... kann es auch kaum erwarten richtig ss auszusehen#verliebt

LG

Papatya