Rötel Immunschutz fragen

HuHu MädeLs!!!

Also bei meiner ersten Tochter steht Tite 1:512 und nun ist er nur noch bei 1:64 und jetzt steht da
IgG (CMIA) positiv
IgM (CHIA) negativ

Was heißt das?

Hatte meine als Kind die Röteln. Aber warum ist er dann so niedrig aufeinmal.

Danke

1

Hallo,

also bei mir steht auch 1:64 drin und bei IgM steht da negativ und IgG steht nichts. Was da jetzt alles zu heißen hat, weiß ich leider nicht so genau. Bei Immunität anzunehmen ist ein Kreuz bei "ja".

LG Niselmaus

2

Ich hatte in der ersten SS nur 1: 16
Der Röteltiter sinkt durchaus. Aber deine Werte sind noch in der Norm. Den Rest kenn ich nicht

3

Der Rötel-Titer sinkt im laufe Deines Lebens, die Imfung hält ja nicht ewig ;-)

Der Titer von 1:64 ist aber noch vollkommen ok, allerdings solltest Du Dich nach der Schwangerschaft wieder impfen lassen, falls Du nochmal Schwanger werden solltest..

Der Titer sollte nicht unter 1:16 gehen...

Lg Nordseeengel 32.SSW