Eiweiß und Blut im Urin?

Kann mir jemand helfen bin ein bissl verunsichert, hatte bei meine letzten Untersuchung ein bissl Blut und Eiweiß im Urin in meinem Mutterpass stand Blut +, Eiweiß +, Ery+, Leuko+ kann mir jemand sagen ob das schlimm ist und was das bedeutet?
Lg Kathrin

1

Hi!

Mach Dich mal nicht verrückt, ein + bedeutet, dass Spuren gefunden wurden. es gibt dann noch ++ und +++, und wenn es irgendwas gewesen wäre, was behandlungs- oder kontrollbedürftig gewesen wäre, dann hättest Du das erfahren! :-)
Aber ich guck auch immer erst zu Hause in den Mutterpass, und dann ist es für Nachfragen zu spät!

LG
Gaia

2

Danke das beruhigt mich ungemein. Man hört ja alles möglich Nierenstau und so weiter.
lg

4

Nichts zu danken! #liebdrueck

Bei akutem Nierenstau würdest Du nicht mehr locker am PC sitzen!

LG
Gaia

3

Bei mir stand sogar letztens Ery+++ und keiner hat mich drauf hingewiesen... Ist auch alles in Ordnung bei mir.

Top Diskussionen anzeigen