SSW 18: Spürt ihr schon Baby?

Hmm ich mach mir irgendwie ein bissel gedanken... ich kann nicht wirklich unterscheiden ob ich nur bauchgrummeln hab oder ob ich meinen krümel schon spüre??

wie merkt man das ? Bin so gespannt wie das ist und wann genau fängt das an mit dem leichten flattern?

Lg Julia mit Baby (18.ssw) im bauch

1

ich habe meinen kleinen in der 1.ss schon in der 16.ssw gemerkt, und nun.......bin ich 17ssw. und merke nix #schmoll obwohl es mich doch sooo sehr beruhigen würde! komisch....da sagen immer alle, man merkt das 2. eher?!?! #kratz

2

ich merks auch seit ein paar Tagen
hab erst gedacht ob ich ne komische Verdauung habe,
aber es ist mein Baby, ist als wenn ne Seifenblase im Bauch platzt #rofl aber total schön #verliebt

3

hmm so hab ich das auch gelesen.... und ab wann kann mein freund das baby von außen spüren?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

spüre meinen Zwerg seit 16+5 SSW es ist für mich wie ein leichtes klopfen von innen gewesen;-)
Jetzt ist es schon so doll geworden, dass ich nicht mehr überlegen muss ob er es ist oder nicht...

Lg und alles gute Sandra + babyboy 20+3 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

7

Hallöchen !

Ich bin jetzt auch in der 18 SSW und spüre, soviel ich das beurteilen kann, auch nix. Ich merke nur das Grummeln im Bauch - fühlt sich an wie Blasen die platzen - aber ich deute das eher auf meinen Magen der gerade "am Arbeitet" ist. Ich mach mich da aber jetzt nicht verrückt. Hab von vielen gehört, dass man es erst richtig ab der 20 SSW wahrnimmt und früher, eher die Ausnahme sei.

Lg Melli #baby

8

Bin auch mit unserem zweiten Krümel schwanger...
Und das jetzt auch schon in der 17 SSW und spüre bis jetzt noch nicht wirklich was bzw ich kann es manchmal nur erahnen#schmoll#schmoll

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

10

Hallöchen!

Also ich merke bis jetzt auch noch nichts:-( Ich merke immer nur meinen Bauch grummeln, wenn ich mich abends auf der Couch konzentriere mein Krümelchen zu spüren.
Bei meiner ersten SS habe ich es in der 18. SSW gemerkt. Bin schon ganz nervös, wann es diesmal soweit ist. Freue mich richtig drauf.:-)

schneutzelchen

Ps: Mein FA hat auch gemeint, ich würde es auf jeden Fall früher merken:-p

11

Hi,
bei meiner ersten ss habe ich schon die bewegungen in der 16ssw gespürt. ich denke, dass es bei jeder frau anders ist. also mach dir keine sorgen. :-Dich bin jetzt in der 15 ssw und spüre ein bischen, aber nicht arg.

lg tatjana in 15 ssw. schwanger#freu