Oh Mann die Süßigkeiten!!! Bei euch auch so schlimm?

Also ich bin ja echt nicht der Süßigkeitenesser, aber jetzt in meiner zweiten SS schlage ich wieder so zu. Sohnemann schläft gerade, und was mache ich???? Ja ´ne halbe Packung Choco Crossies (zum Glück sind sie unterteilt, sonst wäre es wahrscheinlich die ganze Packung) innerhalb von 10 Minuten in mich reinstopfen. Ist doch echt furchtbar!!! Dabei hab´ ich mir eigentlich geschworen, diese SS nicht so reinzuhauen. (Normalgewicht 54 Kilo, am Ende der 1.SS 79,6 Kilo)

Geht es euch auch so??? Bitte, bitte antwortet mit ja,damit mein Gewissen nicht ganz so schlecht ist.

LG Jule

1

Ich bin nur am Fressen und auch nur Süßes. Es ist 3 Tage her dass ich was ordentliches gegessen habe.
Auf der Waage sieht man davon zum Glück nichts. Hab trotz viel Wasser in den Händen und Füßen nur 9 Kilo zugenommen, keine Ahnung wie ich das gemacht hab.
Und ich hätte die andre Hälfte Choco Crossies auch noch gegessen, plus ein Glas Kakao und einem Schokomuffin (Vllt noch etwas Walnusseis hinterher ;-))

2

Ja ich brauch auch immer nen ganzen Schrank voll, am liebsten die Milchmäuse von Aldi oder Kinderschoki

5

Oh jaaaaa lecker #mampf#mampf#mampf Ich will jetzt auch #hicks

3

Sorry, da muss ich dich enttäuschen!
Kann echt keine Süßigkeiten essen!
Hatte keine Übelkeit, keinen Heißhunger, gar nichts... aber null Bock auf Süßigkeiten :-p
Mal sehen, das kann sich ja jederzeit ändern.

4

JA!

Ich kaufe es gar nicht mehr. Und dann kommen meine Arbeitskollegen und schenken mir Schokolade! #rofl Ist ja lieb gemeint aber.... naja.

Ich mag es sonst auch gerne aber jetzt kaufe ich mir Studentenfutter, getrocknete Aprikosen, Pflaumen etc. Das ist zwar auch voll Zucker aber wenigstens hats ein paar Nährstoffe drin.

Liebe Grüsse
Carola

6

ja das kenn ich! geht mir auch so... hatte mich vorher immer gut unter kontrolle was Süßigkeiten angeht, aber seit ich schwanger bin könnt ich alles was süß ist in mich reinschaufeln #mampf
macht sich natürlich auch deutlich auf der Waage bemerkbar #schmoll mein FA ist nicht so ganz zufrieden mit mir :-(
hatte gestern grad mein Zuckertest - hoffe dass da nichts bei rauskommt weil dann dürfe ich ja gar nichts Süßes mehr essen - das wär ein Alptraum!!!!

Schlechtes Gewissen brauchen wir aber nicht zu haben... wir sind schwanger und da hat man nun mal Gelüste... also ran an die 2. Packung #rofl #mampf

LG Bibbile 27. SSW

7

Bei mir ist das eigentlich nur an ganz wenigen Tagen so, dann aber dafür schon schlimm. Ich hab mir aber von Anfang an keine Gedanken drüber gemacht und esse einfach, was mir schmeckt. Danach muss ich eh ne Diät machen, dacht ich mir. Da will ich mich jetzt nicht belasten (im Grunde genommen ists nämlich eh mein Problem, find ich). Tja, und siehe da: Bin jetzt in der 22. SSW und hab bisher 1 kg (über Weihnachten #schein) zugenommen. Mein Bauch ist aber schon richtig kugelig. ALso, vielleicht ists auch Einstellungssache. Genieß doch das "große Fressen" auch ein bisschen. Ich find das lustig, zumal wenn du sonst eh ziemlich wenig wiegst. Schlimmer ist, wenn einem nichts schmeckt. Diese Phase hatte ich auch. Da hab ich mir den Heißhunger herbeigesehnt.

8

Hi,
yep! ist das Gleiche bei mir. Hab mir grade nen Twix geschnappt dann den Laptop und der Erste Tread auf den ich stoße is deiner, so jetzt ist der Twix weg und ich werde mir vermutlich gleich den Zweitem schnappen (hab ne ganze Packung Mini-Twix hier liegen). Hm#mampf!
Ach, an die Pfunde geht's nach der Ss... Wann hat man denn schon mal die Lizens zum Dickwerden? Das muss ich doch ausnutzen. Also schmecken lassen!
LG Ioba + #baby 21 ssw

9

Jetzt hab ich das gelesen und war gleich wieder am Süßieregal #mampf

Na was solls. Wenn der kleine so saugt, wie der Große bin ich nach ein paar Wochen wieder nur Haut und Knochen :-p

Lassts euch schmecken.

10

mir gehts genauso!

Nachdem ich die ersten 3 MOnate der SS keine Süßigkeiten essen konnte, weil sie mich so angeekelt haben, hau ich jetzt umso mehr rein! #schwitz

14

Na, und ich hatte schon Hoffnung, dass es mit der Appetitlosigkeit bezüglich der Süßigkeiten bis zum Ende der Schwangerschaft so bleibt...
Mit geht es jetzt ganz am Anfang nämlich ähnlich: irgendwie keine Lust auf Süßigkeiten da, obwohl ich sonst wirklich an keiner Schokolade vorbeikomme... Na mal sehen, wie sich das bei mir so entwickelt :-)
LG, Henni (5+1)