Heute war Geburtsplanung...Einleitung...

Hallihallo,

hatte heut Geburtsplanung im KH und so langsam wirds ja spannend #schwitz
Ich werd 16 Tage vor ET eingeleitet und wenns zu lange dauert, bekomm ich einen Kaiserschnitt. (Muß jeden Abend Medikamente nehmen, die schlaffördernd wirken) Ich hoffe, dass ich es so schaffe und dass es sich nicht wieder 3 Tage hinzieht. Bei meinem 1. Sohn wurde auch eingeleitet, es war Horror. Mein Bauchzwerg ist 14 Tage weiter entwickelt, was natürlich beruhigend ist.
Wurde jemand beim 2. Kind auch eingeleitet und es ging schneller??????

LG, Katharina

1

hallo...hatte das bei meinem 3ten sohn...hat 2 tage gedauert bis sich was getan hat und als es los ging war von erster wehe bis er da war grad ma ne stunde vergangen..nieeeeeee wieder!!!!!...mach dieses mal gleich nen wunsch KS

2

Oh nee, also auch so ne gemeine Geburt... Wenn zu schwierig wird, krieg ich auch Kaiserschnitt #schwitz

3

Hallo Katharina,

darf ich fragen warum bei dir 16 Tage vor ET eingeleitet wird?

Bei mir wurde nach vorzeitigem Blasensprung (ET-5) eingeleitet (ET-4).. geboren ist sie dann bei ET-3
Hatte Gestationsdiabetes.

Ich hatte eine Traumeinleitung und eine super schöne Geburt. Würde es sofort wieder so machen.

Drücke dir alle Daumen.

LG Diana

5

Das liegt an den Medikamenten, die sind gegen Ende der SS nicht so gut fürs Baby.
Dann hoffe ich, dass es diesmal besser wird als letztes Mail :-)
#danke

4

Hallo,

du hatest heute schon Geburtsplanung? Wow ich bi genau soweit wie du ich denke noch gar nicht an die Geburt:-)

6

Ja, ich nehm Medikamente, deswegen mußten wir früh planen. Ich bin nun wesentlich beruhigter #huepf