weißer cremiger Ausfluss- was ist das?HILFE

Hallo ihr Lieben!

Hab vorhin am WC gerade bemerkt, dass ich heute nen cremig weißen Ausfluss habe ( kein Schleim). Es hing sogar was von deinem Zeugs in meiner Schambeharrung fest#hicks...

Jucken oder brennen spür ich eigentlich keins. Ist das normal oder könnte eine Infektion dahinterstecken?

Duschbad lass ich im Intimbereich ohnehin weg und wasch mich nur mit klarem Wasser. Also von nem Duchbad kanns nicht sein...

Danke für eure Hilfe!

Tinchen ( fast 24. Woche)

1

Wie du schon sagtest...es ist Ausfluss.

Der kann sich die ganze Schwangerschaft verändern. Solang nix juckt oder riecht brauchst dir keine Gedanken machen.

Lg

5

Danke das beruhigt mich. Bist du sicher dass man nen Pilz bzw. ne Infektion merken würde!

Hab erst in 4 Wochen wieder Fa TErmin...


Danke Tinchen

6

Naja...

Wenn du bei jeder kleinen Veränderung (die normal ist) zum Doc rennst dann bist jeden 2. Tag dort.

Pilz und Co. bemerkt man...mach dir keinen Kopf.

Lg

2

Ausfluss in der SS ist völlig normal und kann die verschiedensten Konsistenzen und Farben annehmen.

LG

Judith

3

Hallo!

Soviel ich weiß, ist vermehrter Ausfluß in der SS normal. Solange er nicht übel richt und nicht verfärbt ist, ist er unbedenklich. Wenn Du auch sonst keine Begleiterscheinungen wie Jucken, Brennen usw. hast, ists wahrscheinlich harmlos.
Wenn es dich sehr beunruhigt, beobachte mal die nächsten Tage und frag deinen FA um seine Meinung.

lG priebsi

4

Hallo,

also ich habe das schon die ganze ss über. FA meinte ist völlig okay.
Aber wenn du beunruhigt bist, ruf doch einfach mal deinen FA an und hör was er dazu meint.

Liebe Grüße nina#stern