DAK bezahlt Zuckertest und zus. Ultraschall

Hallo,

ich bin bei der DAK versichert und habe heute von meiner FÄ erfahren das die DAK den Zuckertest, einen zusätzlichen Ultraschall und 20 Testhandschuhe für den ph-Wert Selbsttest.
Das einzigste was ich machen mußte, war einen Fragezettel über 2 Seiten auszufüllen. Nennt sich wohl "Integrierte Versorgung" .

Fragt doch einfach mal nach.

LG Mandy + #ei 28ssw

1

Und von ihren Mitgliedern 8€ zusätzlich fordert...

Freu Dich!

2

Naja, dann bekommst ja wenigstens was für deine 8 EUR zusätzlich im Monat! #rofl

5

Hallo,


stört mich nicht, weil Zuckertest + Ultraschall bedeutend mehr kosten. #rofl

LG

6

Na meine bezahlt das ja anscheinend auch und ich muss keine 8 EUR zahlen! Noch nicht! Wahrscheinlich sind wir aber bald alle dran! :-[

3

Hallo

Die Barmer macht das auch. Ich hab mich gefreut. Einfach mal nachfragen bei der Krankenkasse.

Ivonne

4

ui! Das find ich ja gut! Da werd ich gleich mal hinmarschieren nachher! Den Zuckerbelastungstest wollt ich nämlich auch machen!

7

Ich bin auch bei der DAK ich muß da mal anrufen. Das wußte ich nicht schön zu hören. Ich ärgere mich nicht über die 8 Euro erhöhung wenn ich sehe was die Kasse alles übernimmt dann bleibe ich gerne da. Sie gehört nunmal zu den besten Kassen in Deutschland und es werde sowieso bald alles zahlen. Wollte ich einfach mal loswerden.

8

Hallo,

der selben Meinung bin ich auch. DAK ist einfach ne echt gute Kasse. Und wegen den 8€ ärgere ich mich auch nicht. Mein Freund wechselt jetzt auch von der AOK zur DAK.

LG