bei ES +10 mit Frühtest auch jemand Negativen SST und doch schwanger?

hi,

habe mal ne frage: habe heute mit einem frühtest getestet und er zeigte bei ES+10 negativ an..
bei der letzten schwangerschaft war er da schon leicht positiv..
hatte jemand von euch auch einen negativen SST ( frühtest bei ES +10) und war trotzdem schwanger?
lara

1

Hallo,

mein erster SS-Test nach 3 Tagen überfälligkeit war auch negativ... Jetzt bin ich in der 16 ssw

Grüße!

Salma

2

Bei mir war er bei ES+10 negativ und bei ES+13 habe ich positiv getestet, sogar mit Mittagspippi und nem 25er!


Nici mit Knödel 6+3 #verliebt

3

Bei meiner letzten SS war ich laut Test definitiv nicht schwanger. Eine Woche später beim FA war ich hingegen schon in der 5. SSW.

Vit

4

Mein 10er hat erst bei ES+13 ganz leicht angezeigt, jedoch erst nach 5 min. weshalb ich mir dann keine grossen Hoffnungen gemacht hab. Am nächsten Morgen (NMT) hab ich dann nen 25er gemacht und der zeigte gleich eine schwache rosa Linie. (Bilder sind in meiner VK)

LG + Viel Glück!
C.

5

Ja, ich hatte bei ES+13 negativ mit Morgenurin getestet, bei ES+15 mit Mittgsurin positiv... also... nicht aufgeben und lieber später nochmal nachtesten. Viel Glück

Giaco &#ei (6.SSW)

6

hab mit einem frühtest bei nmt-1 getestet und trotzdem hat er neg angezeigt. bei nmt+2 dann endlich pos;-) also so genau sind die tests echt nicht

7

ES+10 Morgenpipi 10er negativ.
ES+13 Nachmittagspipi 25er positiv.

Anja

8

Also ich hab erst bei ES+16 gaaaanz schwach positiv getestet. Bei ES+10 haette man bestimmt noch gar nichts auf dem Test gesehen. Und nein, mein ES kann nicht zu einem anderen spaeteren Zeitpunkt gewesen sein, da beim Ersten US bei ES+27 das Embryo samt Herzschlag auf 5+6 (also passend zum ES) geschaetzt wurde - wie jetzt auch noch ;) auf den Tag genau Zeitgerecht entwickelt.
Ich wuerde auf einen Test bei ES+10 noch nicht sehr viel geben. Lass Deinem Koerper noch etwas Zeit.

Liebe Gruesse,

septemberchild & cassiopeia inside 33+3