40. SSW und Kino?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

bitte haltet mich nicht für komplett blöd #kratz, aber ich habe da mal ne Frage. Würden gern ins Kino gehen - die Wartezeit ist soooo lang.

Meint Ihr, dass es zu laut im Kino ist? Also wir wollen keinen Actionfilm schauen oder so, sondern den mit Maryl Streep - also ne Komödie #huepf, aber mich würde interessieren, ob es dem kleinen in meinem Bauch zu laut wäre.

Was meint Ihr?

Lg cate mit Baby Simon ET-3 #klee

1

huhu

ach wat,geh ruhig,solange du noch kannst ;-9
ich war vor ein paar wochen auch im kino,saw 6 gucken ;-)

lg carolin

2

Würde ich definitiv machen! Wenn es dir gut geht, warum nicht? Und ob es deinem Bauchbewohner zu lat ist wirst du schon merken, die Zwerge machen sich dann ja doch ziemlich bemerkbar;) und zur Not kannst du dann ja immer noch raus gehen.

Antesten kannst du es aber doch mal indem du zu hause den fernseher rehct laut drehst, und dann auf die reaktion deines Zwerges hörst.

Also ich würd es machen.

Lg littlequeen Et-44

3

Geh ruhig ins Kino, Dein Stupser wird sich schon mitteilen wenns ihm zu laut wird ;-)

4

ich geh nicht mehr.
der letzte film war 2012 und die kleine hat nur geboxt, war ihr eindeutig zu laut.
lg, katrin

5

Hallo

Ich war letzte Woche in Avatar und mein Kleiner ist total abgedreht. Der hat gestrampelt und geboxt. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen. Hab dann meine Jacke als Schallschutz vor den Bauch gelegt und dann ging es besser.

Aber so ein schöner Film mit Maryl Streep, dass ist schon besser. Ich würds machen.

Ivonne

6

Ja warum den net??? War auch kurz vor ET noch "Die Päpstin" und die Kleine is Wohlauf!
Solange du nicht in der Disco stehst und dich neben den Boxen volldröhnen lässt, is dass schon ok!!!

7

Einfach hingehen.. und ausprobieren.

Mehr wie kommen kann der Kleine nicht.;-)

LG Diana

8

hi, also zu laut, denke ich, wirds nich. wenn ihr in ne 17uhr vorstellung geht, brauchst du ja auch nich lange warten :)

viel spass :)

9

Hallo! :-)
Du bist doch "nur" schwanger!! :-) Geh ruhig hin und genieß es!!
Ich war auch ganz am Ende noch mehrmals im Kino weil ich Zeit hatte. Klar kommen da vllt mal mehr Stupser als sonst, aber das hat mich jetzt nicht weiter gestört. Die sind gut genug geschützt im Bauch.
War sogar noch auf Karnevalssitzungen und hab mir sogar nach ET noch 2 Karnevalszüge angeguckt. :-P

LG
Anna

10

Zu laut? Die Gedanken würd ich mir eher beim Rockkonzert machen #kratz

Ich hätte eher Angst, dass mir genau da die Fruchtblase platzt und ich das ganze Kino einsaue :-p