Flugreise 23. SSW ?

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage. Bin ganz frisch schwanger (erst fünfte woche). Fliegen im Juni nach Malle. Meint Ihr, das ist eine gute Zeit zum fliegen oder würdet ihr in der SS lieber nicht fliegen??

Wollt nur mal horchen was Ihr so darüber denkt.

Dankeschön ;-)

1

ich flieg in der ca. 12ten woche nach miami und im juni dann nochmal in die türkei.... bin jetzt in der 7ten woche.....

mein fa sagt das wäre ok....

2

Ok, dankeschön.

bin manchmal etwas ängstlic und unsicher, weil ich schon zwei fg´s hatte.. aber ich denke mitte der ss hat das ja damit nix mehr zu tun..

:-)

3

denk ich auch.... vorallem kurzstrecke... das ist sicher kein prob.

am anfang der SS langstrecke is da schon etwas heikler aber ok....

4

Ich fliege auch in der 23. SSW nach Mallorca (Malle klingt so prollig).
Und ich finde, es ist der beste Zeitpunkt zum Fliegen.
Die Airline (ist auch wahrscheinlich AirBerlin) nimmt dich ohne Probleme bis 4 Wochen vor dem ET mit.
Also genieß den Flug und den Urlaub - das wird zumindest für mich auf lange Sicht der letzte Urlaub werden.

5

Du hast recht, es klingt wirklich prollig ;-)

Ich dank dir für die antwort. vom gefühl her denke ich auch es ist dir richtige zeit.

wir sehen uns dann auf mallora ;-)

6

Solange deine SS unkompliziert verläuft ist das kein Problem. Ich war mit meinem ersten Kind vor 3 Jahren in der 14. Woche schwanger und mit 14 Stunden geflogen (in die USA) und es ging alles gut. Allerdings war es für mich zu anstrengend, daß würde ich nicht nochmal machen. Aber jetzt fliegen wir in ein paar Wochen (20. Woche) auch nach Mallorca, die 2 Stunden Flug sind dann kein Problem. Einen schönen Urlaub!

7

Dankeschön, es tut echt gut die nachrichten von anderen zu hören. ich habe denk ich auch ein ganz gutes gefühl dabei. bin halt aufgrund meiner zwei fg´s etwas ängstlich.. aber das hat ja mit dem flug nix zu tun.

ich denke positiv ;-)

wir sehen uns dann auf mallorca ;-)

8

Hallo,
ich werde voraussichtlich sogar noch in der 31./32. Woche fliegen. Früher ging halt nicht, weil es sonst im Semester gewesen wäre, da es aber unsere Flitterwochen sind, wollte ich das noch als letzte Möglichkeit mitnehmen mit meinem Schatz ganz alleine Urlaub zu machen.
Wir fliegen nach Lanzarote, da ist das Wetter auch gut für Schwangere, nicht zu heiß, aber schön :-)
Zur Sicherheit haben wir einfach eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, bei der wir den vollen Preis zurückbekommen, wenn es mir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so gut gehen sollte.
Henni (5+1)

9

Hey,

danke für deine antwort :-)!

Eine reiserücktrittvers. haben wir auch abgeschlossen, für alle fälle. Ach, ich denke auch man sollte vorher nochmal schön urlaub machen ;-) Und wenn nicht dann, wann sonst? ;-)