Kein Erfolg mit AngelSound

Hallo,

hab gestern mein AngelSound von Jumper bekommen. Aber ich finde keine Herztöne. Es rauscht, es pocht im Bauch. Es tut sich was, das höre ich. Aber Herztöne Keine.
Bin jetzt bei 13+1. Da müsste man doch auf jeden Fall was hören.

Würde am Liebsten heut nochmal reinhören? Darf man das oder ist zu oft gefährlich?
Kann es sein, dass man die Kindsbewegungen auch hört?

Danke für eure Antworten

1

Hallo

gefährlich ist es auf keinenfall.... nur stört es die kids meist da es sehr laut ist, aber in der woche können die kleinen eh noch nix hören ....

Aber wenn du nix findest keine Panik... man muss in der woche noch viel mit Schall arbeiten.... Am betsen Schallst du mal am Schambeinbereich .... und viel babyöl benutzen ( oder Gel )

lg Martina

5

Hallo Martina,

das stimmt nicht, daß es laut für die Kleinen ist. Angel Sound ist doch kein Ultraschall. Das ist nur ein besonders starkes Mikrofon, was selbst keine Töne von sich gibt.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Hi,

vor 3 Tagen gings mir wie dir.
Hab mehrmals täglich gesucht und nichts gefunden.
Hab dann auch hier gepostet und hab ne Antwort bekommen,
das es wohl mit Gleitgel super funktioniert.
Ich also ab in DM und Gleitgel gekauft, davon ne ganze Menge so knapp überm Schambein draufgehaut und was
hab ich gehört??? Ne Dampflock.
War vorgestern erst bei 11+2, da hört sich es wohl noch eher wie ne Dampflock an. Erst später wie Pferderennen.
Seither hör ich immer morgens und abends kurz rein.#verliebt
Aber halt nur bis ich es gefunden hab (ca 3 min.) dann hör ich vllt 10 Sekunden die Dampflock und dann mach ich wieder aus.
lg Tina

3

Also ich habe auch erst ab der 15. SSW was gehört.
Und man brauch ganz viel ÖL, damit man was hört und muss das Ding direkt übers Schambein halten am Anfang!

Viel Erfolg #pro

4

Hi!!
Ach du das ist noch soooooooooo früh-da muss man das Herzchen noch nicht unbedingt hören es ist doch noch ganz klitzeklein!!!!!
Also meine Hebi sagte mir in der 17 oder 18.SSW noch ich solle mir keine Gedanken machen wenn SIE jetzt keine Herztöne finden würde, da die kleinen noch so viel Platz haben! Also wie sollen wir als leihen das finden??
Meiner Ansicht nach macht man sich mit dem Angelsound eh verrückt und was bringt es????? Man ist immer nervös wenn man nix hört!!!!
Mit deinem Baby ist bestimmt alles i.O. es schwimmt halt nur rum!!!!

LG und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

6

Eure Antworten machen mir grade ein wenig Mut ich bin in der 14. Ssw und ich habe seit letzten Dienstag den Angelsound. Jetzt war ich g
Gestern auf ein Konzert und habe mir heute Sorgen gemacht das es meinem Würmchen geschadet hat und habe dann das Angelsoung getestet und nichts richtiges gefunden... Habe schon rotz und wasser geheult weil ich nicht noch mal zu einer US unterschung gehen möchte und keine Herztöne sehe!
Als ich Dienstag den Angelsound ausprobiert habe haben wir die Herztöne auch gehört allerdings ist das mit dem Öl eher unangenehm es schmiert so und mein würmchen hat sich immer viel bewegt! Und wenn ich dann so wie heute was gehört habe war es sehr langsam eben nicht doppelt so schnell wie mein Herzschlag...