Ab wann zuverlässiges Mädchenouting???

Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen ab wann bei euch ein Mädchenouting definitiv feststellbar war und ob es dann auch eines war?

Es heißt ja immer, dass es bei Jungs früher feststellbar ist...

#danke schon mal für eure Antworten!

lg, Jacqueline mit Aaron (1 Jahr) und #baby im Bauch (18+1)

1

mir wurde es in der 19. ssw gesagt und es blieb auch dabei. war da sehr deutlich zu sehen. in der 15. sah es nicht eindeutig aus!

2

Hallo Jacqueline,

also ich hatte am Montag (20+3) mein eindeutiges Mädchenouting beim Organultraschall. Daran lies sich auch nichts mehr deuteln. Man hat eindeutig die Schamlippen erkannt und "rumgebaumelt" ist auch nichts.;-)

Ich denke es kommt sehr auf da US-Gerät und auch die Lage des Kindes an, wie sicher ein Outing tatsächlich ist. Ich persönlich würde da einem Arzt nur vertrauen wenn ich es selbst eindeutig erkannt habe.

LG

Judith

3

Hallo,

wir hatten das erste Outing in der 16. SSW zu 80% , in der 20. SSW war es dann eigentlich schon sehr deutlich.

Hab nie dran gezweifelt - mein Mädchen ist mittlerweile 6 Monate alt.

LG, Nadine

4

Bei meiner Tochter 16SSW!

5

100% ist es erst wenn baby da ist.... Ich kenn das aber auch anderest rum ... Mene bekannte hat 2 mädels beide waren laut mehreren Fa´s 2 jungs bis zur geburt....

lg Martina

10

Das stimmt so nicht. Natürlich ist es möglich das man bis zur Geburt nur "Vermutungen" anstellen kann weil das Kind einfach keinen freien Blick zulässt, oder der Arzt ein Uralt-US-Gerät hat, aber bei einem echten Outing gibt es einfach keine Zweifel mehr.

Sowohl bei meinem Jungen wie auch bei meinem Mädel gab es einfach keinen Zweifel. So blind kann niemand sein...

6

Hi.

Bei mir war es beide male so in der 17/18 ssw zu erkennen. Vorher wollte der Arzt sich immer nicht festlegen weil es ihm zu unsicher war.

Lg Steffi

7

Bis zur 16. SSW hieß es bei mir MÄDCHEN, aber der 20.SSW dann JUNGE! #baby

8

hi

alsoich hatte in der 17ten und in der 19ten ssw ein 80 % mädelouting. allerdings konnte er mir kein bild geben wo man es eindeutig sehen konnte, er meinte halt nur, da ist nichts, was auf einen jungen hindeutet.

bei meinem sohn hat man in der 17ten ssw ganz deutlich gesehen, was ER wird ;-) (s vk bild)

habe nächste woche freitag wieder vorsorge und hoffe das bei dem 2ten screening endlich was genaues zu sehen ist.

aber ich denke, dass es beim mädel bleibt.

lg jayda

9

Hi,

Ich würde sagen wen das baby da ist.
habe einen zeitlang auf einer wöchnerinnen station garbeitet, da gab es regelmässig grosse überaschung.
ob mädchen oder junge.
kam fast jeden monat mindest 1 mal vor das zuhause die falschen farben waren.

gut mädchen outings warn mehr falsch aber auch jungen outings kam auch immer wider vor das es falsch war.

lg nana