Kann seid gestern nicht mehr laufen und Bein heben 39ssw Schmerzen

Hallo ihr lieben,
kann seid gestern Abend ca. 22uhr meine Beine nicht mehr ohne EXTREME Schmerzen heben.Konnte nur noch in mini Schritten (es warennicht einmal Schritte) mich fortbewegen!
Die Nacht war der Horror konnte mich nicht drehen ohne Schmerzen (schrie jedes mal auf) zu haben :-(
Es tut so weh am Scharmbein ich kann nicht mehr bin fix und fertig :-(
Was kann ich tun?
ET ist der 12.02 da soll auch eingeleitet werden wegen Diabetis.
Würde ja sagen auch kein Problem schaffe ich aber ich kann ja nicht mal mehr laufen!
Wie soll ich Freitag zum FA kommen etc.?
Bin fix und alle.
Gestern hatte ich dazu auch Abends Durchfall die Halbe nacht dazu :-(
Sorry musste das mal los werden!!!
Liebe Grüße Nina die fix und alle ist!

1

Oh je oh je, du Arme!!!!
Das hört sich nicht wirklich gut an, wir sind hier ja alle keine Ärzte, aber ich tippe mal auf Ischias oder so??? Oder vielleicht hat es schon was mit der Geburt zu tun?

Bevor du dich verrückt machst, geh lieber zum Arzt!! Kann dich nicht jemand hinfahren? Oder Taxi?

Drücke dir die Daumen, dass es dir ganz bald besser geht!!
Liebe Grüße und alles Gute,
froggy09

3

Nix Ischais... das ist die Symphyse!!

Der Ischias tut anders weh...

Bringt nix wenn zum Arzt gehst außer nen Gürtel tragen und viel liegen hilft da ned.

2

Scheint die Symphyse zu sein.

So wies dir seit gestern geht gehts mir seit VIER Wochen#heul und es wird täglich schlimmer.

Habe eine Symphysenspaltung von 1,8 cm... alles andre als witzig... darf daher nur wenig laufen und muss viel liegen. Geht aber eh ned anders da ich mein linken Fuß sowieso nimmer heben kann.
Wachse seit 4 Wochen Nachts 4-5 Mal auf weil ich auch diese Schmerzen habe die du hast.

Kannst nix gegen machen nur hoffen das bald der 12.2 is und du entbindest.

Ich muss noch bis Mitte März warten.:-(

Du schaffst es schon noch zum Arzt. Halt langsam und musst dich fahren lassen.

Kann seit 4 Wochen nimmer Auto fahren und verlasse das Haus nur noch wenn ich zum Arzt muss. Alles andre geht nimmer. Bin froh wenn ich in der Wohnung noch von A nach B komme.

Glg Janine 33.SSW

5

Ach ja und Duschen etc. geht auch alleine nicht mehr. Brauch zu allem Hilfe. Hose oder Schuhe anziehen geht auch nur mit Hilfe...

DAher bin ich mir ziemlich sicher das du das gleiche hast wie ich.

4

Hallo Nina,

muss meiner Vorrednerin recht geben. Hört sich nach Symphysenlockerung an.

Habe ich auch. Ich habe dagegen einen Hüftgurt verschrieben bekommen. Soll den Spalt zusammenhalten. Bekomme ihn aber erst morgen. bin mal gespannt, ob die Schmerzen besser werden.

Geh zum Arzt, der kann Dir sicher helfen.

LG

uli

6

Leider hilft der Gürtel gar nix gegen die Schmerzen.:-( Zuhause habe ich ihn dadurch gar nicht an nur wenn ich zum Arzt außer Haus muss. Und die Schmerzen sind die gleichen. #schmoll Leider...

7

Oh mein Gott so lange musst du noch warten???
Es kann doch nicht sein das man sich so lange damit rumqälen musst???
Bei mir wird der Gürtel nichts mehr bringen denke ich das die sagen sind doch nur noch 11 Tage #schock
Oh man wenn ich mich wenigstens alleine noch umdrehen könnte aber nicht mal das geht.
Ja bein (das linke) kann ich nicht mehr heben vielleicht 1mm?
Oh man meine erste und LETZT schwangerschaft#schmoll
Danke Liebe Grüße

8

Ja ich muss noch bis ca. 15. März warten. Also noch 6 Wochen. Und ich halte es schon 4 Wochen durch.
Ich frag mich jeden Tag aufs neue wieder wie ichs überhaupt aushalte. Aber was bleibt mir andres übrig? :-P Ich will ein gesundes Kind und daher muss ichs halt durch halten.. für meine Maus.
Auch wenns noch so anstrengend ist.
Ja, umdrehen geht nimmer. Ich weiß.
Der Gürtel bringt sowieso nix. Jedenfalls bei mir bringt er gar nichts. Die Schmerzen sind die gleichen egal ob mit oder ohne Gürtel.
Wie gesagt verlasse die Wohnung seit einem Monat nicht mehr außer ich muss zum Frauenarzt. Da muss man mich dann aber fahren und anziehen geht ohne Hilfe auch nimmer.
Ja bei mir ist es auch das linke Bein. Kann es gar nimmer heben ich schleif es immer nach. :-P Teilweise bin ich scho so verzweifelt das ich lachend dran steh und mir denke wie das wohl aussieht. :-P
Wohne auch noch im 3 Stock... #schock bis ich da oben bin brauch ich 20 Minuten... ungelogen... weil ich kann immer nur das rechte Bein heben und auf die nächste Stufe stellen und mein linkes Bein zieh ich dann einfach nach...

Joa... du glückliche hast es ja in 11 Tagen geschafft. Ich würde soooo gern mit dir tauschen!!!