Schon eingenistet?????? 5.ssw

Hallo ihr Lieben

Frageeee:

Donnerstag positiv getestet, morgen Doc-Termin.
Laut urbia bin ich 4+3 morgen . . .
Hat sich der Wurm schon eingenistet in der Gebärmutter???? Oder wird man noch nichts sehen???

Wie wars bei Euch ????

Vielen Dank für Antworten
Alles Liebe für Euch !!!

Hexerin (+ #Ei 5.ssw)


1

eingenistet hat sich bereits VOR dem positiven test ... sonst wär der kaum positiv ;-)

frage is ob es groß genug is um was sehen zu können!

bei mir sah man bei 4+4 ne mini FH

5+5 ne FH + dottersack + embryo


lg, carina

2

#klatsch ... ich toooopsfuss... stimmt - sonst wär der test kaum positiv

Jaa nu gut..das hört sich gut an... da weiss ich bescheid ;-)
Vielen Dank für Deine Antwort und alles liebe für Dich

3

ICh bin heute 5+3 und habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin (bei 5+6 lt Berechnung)

Bin schon gespannt, was man bereits sehen kann! *g*

4


Huhu,

bei meiner ersten SS war ich bei 7+4 dort und wir konnten bereits das Herz schlagen sehen, das war toll !!!

Jetzt hatte ich kurz vor Weihnachten positiv getestet und wollte unbedingt sehen ob alles i.O. ist....wir konnten leider bei 5+2 nur eine Fruchthülle sehen und den Dottersack.......bei 9+2 war dann auch das Herz zu sehen und alles sieht soweit gut aus !

Du wirst evtl. nicht viel sehen, vielleicht nichtmal den MP bekommen aber....hab Vertrauen, wenn dein Baby will, wird es wachsen und wachsen !

Alles Gute
sophie012
mit Sohnemann 18Monate und #ei 12+5

5

Vielen Dank für Deine Antwort...

Dann hoffe ich, dass ich nach dem morgigen Tag zügig wieder einen Termin bekomme, dass ich beruhigt bin ..
Aber du hast recht - - wenn der die das kleine wachsen WILL - - wird es das auch ;-)

Alles Liebe für Dich ....