Ab wann muss der Kopf sich nach unten gedreht haben?

Hi,

wir wwaren gestern im KH und die FA meinte, dass der Kopf unserer Maus oben sei!

Bin in der 28.SSW bis wann müssten sie sich gedreht haben???

LG

1

hi,ab der 36.ssw machen die ärzte sich gedanken darum,wie denn gedreht werden könnte.aber bis 38.ssw,manchmal noch später,drehen sich die mäuse.mein dicker hat sich in 32.ssw noch schnell in BEL gedreht#klatschbis gestern lag er wieder in SL,mal sehen,wies mittwoch ist;-)

LG sandra morgen 34.ssw#huepf

2

Bei meiner 2. SS hat sie sich noch in der 37. SSW gedreht.

Jetzt in meiner 3. SS hieß es in der 32. SSW das sie quer liegt und sich wohl auch nicht mehr drehen wird. Eine Woche später siehe da sie hat sich gedreht. Kopf zwar noch nicht fest im Becken aber das muss sie ja auch noch nicht.

Mach dir mal keine Sorgen du hast noch paar Wochen Zeit.

3

hallo

in der regel sollte sich das baby in der 29.-32. woche gedreht haben.
in meisten fällen geschiet es früher oder später.

ich bekomme mein 4 kind und weis das mein zwerg noch in BEL liegt bin mal gespannt wann er sich in position drehen wird.

lg claudia mit sophie& babyboy inside 24+4ssw

4

hallo!
meine kleine liegt seit der 30 wo richtig.
mein bruder hat sich erst mit dem blasensprung richtig gedreht #schwitz
lg, katrin

5

Meine Maus hat sich am Tag ihrer Geburt gedreht- in der 42SSW!!!

War nur schwer mir die Ärzte vom Leib zu halten, die mir einen KS verpassen wollten.