Magenkrämpfe wegen Hunger... obwohl ich esse, normal? Hilfe

hi,

ich habe heute so magenkrämpfe als ob ich hunger hätte, so wie ein Blutzuckermangel.

heute nacht hatte ich es auch.

was kann das sein?

ich ess ganz normal.

Blutzuckerbelastungstest ist bei mir in 2 wochen...

wer hat sowas noch?

danke
LG

1

Vll sind das nur Magentätigkeiten?!?
Kommt immer drauf an was man zu sich nimmt und in mancher SS verträgt man nicht mehr alles so gut wie vorher.

2

ja aber ich bin jetzt in der 26. ssw und hatte bis jetzt kein problem damit.

ich habe angst dass es vom Schwangerschfatsdiabetes eine erste Erscheinung ist...

3

Ob es von einer SS-Diabetes ausgehen kann, weiß ich leider nicht aber dass die Probleme jetzt erst auftreten kann auch ganz natürliche Ursachen haben.

Ich vertrage in dieser SS viele Lebensmittel weitaus nicht so gut wie in der 1ten und magentechnisch gehts mir im Moment auch nicht so gut, keine Ahnung wieso. Ich achte im Moment eher auf leichte Kost und dann gehts meinem Magen auch besser.