Kann man einen Babybauch einziehn?

Bin 9. ssw und hab heute einen, denke ich, aufgeblähten Bauch. Glaube es ist ein Blähbauch. Ich kann ihn einziehen, habe mich jetzt gefragt, pob man einen Babybauch auch einziehen kann? So könnte man dann ja Blähbauch von Babybauch unterscheiden?

1

Hallo!

Nee... das geht nicht :-).

Liebe Grüsse
Astrid

2

am anfang kann man das noch aber später nicht mehr weil ja die gebärmutter viel platz einnimmt und und das baby und so auch ja alles da ist und das ist ja ein wiederstand


lg maxi mit maurice 16M. + kira 24ssw

3

Ich tippe ganz schwer auf Blähbauch. Der Babybauch ist bei mir erst so ab der 18. SSW gewachen. Bis dahin hatte ich auch einen Blähbauch, so dass mir meine Hose schon von Anfang an nicht mehr gepasst hat.

Meinen Babybauch kann ich nur ganz minimal einziehen :-)

LG, Angi + Jonas (ET - 15)

4

:-DNein, einen Babybauch kannst du nicht einziehen. Wo soll denn sonst der Krümel hin?:-p;-)

5

Ach schön. Hab ja noch genug Zeit für einen babybauch. Ist meine 2. ss, und jetzt schon Babybauch zu haben wäre ja wirklich früh:-p

6

das ist völlig normal, am Anfang konnte ich das auch....da ich sehr schlank bin entwickelte sich mein "babybauch" erst echt spät....hatte anfangs auch nur ein blähbauch, den konnte ich einziehen aber auch gut ausstrecken :-p....der bauch wird erst mit der zeit fester.....das dauert aber noch ne ganze weile bei dir....;-)

7

Hi,

Bei dir ist das jetzt warscheinlich ein blähbauch.

aber ich kenne eine frau und die hat im 7 monat den baucheingezogen und man sah absolut nichts,
es war ein ganz flacher bauch.
gut sie hatte ein kleiner ss-bauch, aber sie ist auch sehr schlank, dachte nicht das es geht, aber hab es mit eigenen augen gesehn.

ich könnte es nicht.

lg nana

8

Einen Babybauch kann man beim besten Willen nicht einziehen #gruebel

9

Naja, ein Stück geht auch am Ende, wenn man gute Bauchuskeln hat, nur dass man ihn trotzdem immer sieht.
Am Anfang geht das noch locker, da drückts das Baby/Gebärmutter einfach nach oben bzw in den Rücken. Ist nur nicht so angenehm.