Outing Mädchen 13. SSW, wie sicher?

Hallo,

mein FA hat gestern 3D Ultraschall gemacht...Ich konnte zwar nicht viel erkennen aber er meinte er tippt auf ein Mädchen. Er konnte wohl direkt zwischen die Beinchen schauen und meinte ich sehe da nix:-p Was meint ihr wie sicher ist das? Abgesehen davon hab ich schon seit ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl es ist ein Mädchen...

lg Bianca

1

also ein mädchenouting so früh stimmt ÖFTER MAL eher als ein jungenouting.

ABER dass er NIX gesehen hat kann ich net glauben!

es war sicher was zwischen den beinen weil sich der zipfel dort erst zurückbildet wenns ein mädl is ;-)

lg, carina

3

Also er hat so gegrinst dabei ich denke mal er meinte er sieht nix was nach einem Jungen aussieht :-p

5

#rofl ...

bei mir war ein outing in der 1. SS auch schon "so früh" (13+1) ein mädl ;-)

da kann man sich wirklich OFTMALS mehr drauf verlassen als wenns heisst ein junge!

weiteren Kommentar laden
2

meins war da 99,9 % sicher...
herzlichen glückwunsch und alles gute

lg pas

4

Danke für deine Antwort. In welcher Woche war das bei dir?

8

war damals zur nackenfalte, bei der großen war es in der 13. ssw und beim kleinen anfang 14.ssw.

7

Ich bekam in der 14.Ssw ein Mädchenouting, allerdings mit dem Hinweis, dass die Genitalien in diesem Stadium der Entwicklung noch sehr schwer zu unterscheiden seien, eine verlässliche Prognose also unmöglich sei.

Nun, seit der 24. Ssw ist es eindeutig ein Junge! Ich würde mich also noch nicht zu sehr darauf versteifen!


9

Hallo zurück,

ich denke, das hängt von der Erfahrung und den Geräten deines Frauenarztes ab. Hat er sich geäußert, wie sicher er sich seiner Aussage ist?

Bei mir wurde bei der NT Messung in der Pränatalpraxis (gute Geräte und viel Erfahrung) erst eine Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen von 90 % vorausgesagt, er hat sich dann später sogar auf 99 % festgelegt.....JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU, wir bekommen ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN.... ich verlass mich da jetzt drauf, der Arzt war so kompetent und hat zehnmal aus verschiedenen Perspektiven nachgeschaut.

Alles Gute für dich.

Sandra mit Minimann (4 Jahre) und kleiner Schnecke im Bauch 14.SSW