wann vergeht die übelkeit??

hallo ihr lieben!!

bin in der 9. woche und mir gehts schon seit zwei wochen total übel!!!ich muss mich zwar nicht übergeben aber die übelkeit geht einfach nicht weg und ist echt schlimm!!

wie lange hat das bei euch angedauert??

liebe grüße silvia

1

Hallo,

mir war von der 7 - 10 Woche übel. Hab dann aber den Tipp bekommen schlückchenweise Cola zu trinken, dann gings besser...

Jetzt bin ich in der 15 Woche und mir ist nur noch ab und zu schlecht und ich glaube das ist psychisch bedingt... :-)

Gute Besserung!

Salma

2

Hallöchen!

Bei mir ging die Übelkeit so um die 9. bis 10. Woche weg. Das ist ziemlich unterschiedlich. Vielleicht spürst du in 3 Wochen schon gar nichts mehr davon.

Gute Besserung!:-D

3

meine übelkeit ging bis ende 5.monat! jetzt geht es mir endlich besser und ich kann die schwangerschaft genießen.

4

hallo silvia,

bei mir hat es ab der 7ssw angebfangen mit morgentlichen erbrechen und das ist noch bis heute so ;-) bin jetzt 21+2sssw. aber übel ist mir noch nie gewessen.


lg
nastja und babyboy(21+2ssw)

5

ich bin jetzt fast 12 SSW und ist früh immer noch übel ab und zu, aber ein lecker frühstück hilft mir zum glück gleich ;-)

6

Hey,

ich bin in der 8. Woche und mir ist auch dauerübel. Das ist echt krass, dabei esse ich eigentl. so gerne, aber daran ist echt nicht zu denken.
Mir hilft warmer Fencheltee und wenn mir nicht übel ist habe ich keinen Apetit, ausser gleich nach dem aufstehen, und: ich darf nicht zuviel essen, dann ist mir auch übel, aber egal was ich mache, mir ist übel :-)
wir schaffen das.
Nicole

7

Ich bin 8+2 und mir ist dauer uebel, echt schlimm, hatte 2 Tage dauer brechen.... nun 1mal am tag brechen....

Es ist sehr anstrengend.... Ich esse kaum und bin nur noch 44kilo... morgen gibts ne infusion....

also manchmal ist es echt schlimm, da ist mir alles egal und dann komm ich an den punkt wo ich fast verzweifle.... hoffe dieses leiden geht bald vorbei