Outing bei Nackenfaltenmessung?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Haben Ende 13. Woche die Nackenfaltenmessung - nun frage ich mich ob es da schon ein Outing geben kann? Und hat es sich bei Euch als zuverlässing erwiesen)

Gruß

cittanova+Alessia (07.10.2006)+#ei

1

also ich glaube vor der 15. - 16. woche eher unwahrscheinlich....

2

Meine Freundin hatte. Es hieß ein Junge....er heißt jetzt Luca und ist fast 15 Monate alt #verliebt

Jetzt soll er einen Bruder bekommen ;-)

3

Hallo ,
ich hatte die NFM in der 13. Woche und die FÄ hat einen Jungen gesehen, was sich bis jetzt bei jedem US bestätigt hat#verliebt.

LG gemutschel (39.SSW)

4

Hi. Wohl er nicht, und wenn würde ich mich nicht drauf verlassen. Ist doch recht früh. Nicht, dass Du direkt losgehst, typisch Jungs-/Mädchensachen kaufst und das Outing war falsch!;-) Aber mei der NFM gibts schöne Bilder! Viel Spaß beim BabyTV.
LG Katrin 29ssw

7

huhu, wir hatten auch ein jungen outing dabei :) bis jetzt stimmts noch :)
bei dem 2ten wollte er sich nich festlegen, das wurde dann in der 18 woche zum mädchen erklärt :) also bekommen wir beides.

lg inoo

5

ich hatte bei meinen ersten ss bei der nackenfalte jeweils ein zuverlässiges outing... diesmal ollte sich deer arzt nicht so festlegen, warum auch immer....

viel glück und alles gute...

6

Hallo Du!

Bei meiner NF in der 14 SSW...hatte mein Arzt damals auf einen Jungen getippt...aber war sich sehr unsicher, weil sich in diesem Stadium die Geschlechter noch recht ähnlich sehen...tja und was soll ich sagen, es hatte seinen Grund warum er sich unsicher war (trotz super Geräte)...denn wir bekommen zu 100% ein Mädchen, bisher von 4 Ärzten bestätigt ;-)!

Ich würde mich da nicht so drauf verlassen, was bei der NFM gesagt wird...!

LG
Ajnat+Noah+Püppi 25 SSW

8

Hallo,hatte auch in 13+2 eine untersuchung mit nackenfaltenmessung und die ärztin hat gemeint,das sei noch zu früh um 100% zu sagen,was es wird,weil die schamlippen und hoden in der zeit noch ziemlich gleich aussehen,frühestens 16. ssw hat es bei mir geheißen!

LG Manu

9

Ich hatte ein Outing bei 12+1 SSW. Konnte das gar nicht glauben, wo der Prof. Dr. mir sagte, dass er sehen kann, was es wird.
Bisher habe ich hier alle für verrückt gehalten, die so ein frühes Outing hatten. Aber die Medizin macht´s möglich. Bei mir herrschte so gute Sicht, dass das Outing gleich 80%ig war und sich dann auch in der 20. SSW beim Organscreening bestätigt hat.
Mittlerweile sieht selbst meine FÄ auf nem normalen US-Gerät das, was der Prof. schon bei 12+1 gesehen hat.

Aber ich denke, dass nur sehr geschulte Ärzte das erkennen können. Eine Bekannte von mir war zur NFM bei einer "normalen" Ärztin und die konnte keine Vorhersage machen, weil sie wohl das "know how" nicht hatte.

LG Samy

10

Hallo!

Ich hatte meine Nackenfaltemessung bei SSW 12+0 und da meinte die FÄ sie würde nen Jungen erkennen... hab auch gedacht, das wär noch zu früh, weil Schamlippen und Penis sich am Anfang doch ziemlich ähneln. Bin gespannt. Hab am kommenden Freitag nen erneuten Termin und bin dann schon in der 18. SSW. Werde berichten, ob die FÄ mit ihrer Einschätzung richitg lag... ;o)

Lg,
Sabrina