Ich hab jetzt gerde so Heißhunger- roher Schinken!

Hallo Ihr!

Hab jetzt gerade total Lust auf ein Brot mit rohem Schinken.
Aber das sollte man nicht essen oder????

Lg Miniwe07

1

Richtig, roher Schinken ist ja rohes Fleisch. Aber Kochschinken kannst du meines Wissens essen.

Ich leide mit dir. Habe nie Schinken gemocht und seit ich in der Metzgerei arbeite (2 Wochen), sieht Schinken einfach unfassbar appetitlich aus...

2

Oh mann, das ist so gemein.

Aber ich bin Toxopl. neg. also lass ich das dann lieber. Schaue dann mal was ich mir aufs Brot lege.

Danke für deine schnelle Antwort!

3

so gehts mir mit Kiwis...:-).
mit Kiwis hat man mich bis jetzt 30 Jahre lang jagen können...und nun ist es das Beste was es gerade für mich zum Essen gibt...esse gut 3-4 Kiwis am Tag...#klatsch...
...ulkig oder?

laura
(#herzlich 7.ssw)

4

Nein man sollte es lassen!!!

Ich habe einen Toxoplasmose- Test machen lassen da ich Salami und Schinken liebe.....

Jaaaa!!!! Ich habe Abwehrkräfte und darf es essen!!!#huepf

Seit dem hab ich keine Lust mehr drauf.......#schmoll


LG Nadja

5

Hy!!!

Mein FA hat gesagt - obwohl ich Toxo Negativ bin - ich darf ruhig Speck und Schwarzwälder Schinken essen, wenn ich Lust drauf habe.
Was man allerdings wirklich lassen sollte, ist Beef Tartare und blutiges Steak.

LG aus dem schönen Österreich...

Sandra & Lara (fast 2) und BabyRocker 20 SSW