welchen Tankini für großen Busen?

Hallo ihr lieben,
wollte mir gerne einen Tankini kaufen aber ich weiß leider welchen:-(
Ich hab eine große Oberweite 95D die leider dank der Schwerkraft#hicks nicht so oben ist als bei einem kleinen Busen;-)
Könnt ihr mir welche empfehlen der gut sitzt bei großer Größe 46 mit "wadabumm" Busen?

LG Jasmin mit Tamara an der Hand#verliebt(16Monate)&Bauch Mucki#verliebt(20.SSW)

1

bin auch gerade am stöbern ;-)

http://www.otto.de/Umstands-Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_859317W-S-2001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=

http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/lshop,showdetail,13936,d,1264172684-14061,1118138880,90006,,Tshowrub--1118138880,.htm


die sollen wohl gut halten....

2

#schmoll die haben leider nix in Größe 46 und für 95D#schmoll
Ich denk ich werd mir einen von C&A mal anschauen und vielleicht passen die sogar so gut wie ich mir vorstell;-)
Aber danke dir trotzdem

LG Jasmin

3

Hallo!

Diese Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Allerdings bin ich mit einem F/G-Körbchen noch ein bisschen besser ausgestattet wie du... ;-) Und sonst bin ich "relativ" normal gebaut.

Ich hab bei Bonprix geschaut. Da gibt es Umstandstankinis - ich glaub mit Bügel war keiner dabei, bin mir aber nicht sicher.. #kratz

Aber von den normalen Tankinis gabs relativ viele auch in größeren Größen bzw. für dich dürfte da was dabei gewesen sein. Ich klick immer gleich weg wenn ich sehe, dass es bis Größe E geht... ;-)

Weiß jetzt auch nicht ob es bis Größe 46 gegangen ist, aber ich denke schon. Schau einfach mal nach:

http://www.bonprix.de/bp/Tankinis-1-5870-shop.htm?id=1713737836150154568-0-4b5af8b1&directLandmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DShopnavi%26Shop%3D5870

LG Sabine

4

zu dem Schwangerschaftstankini von bon prix


Der Tankini ist sehr schön. Habe mir diesen in Gr. 46 bestellt. Der Tankini bietet leider nicht besonders guten Halt für den Busen.(trage Körpchengröße B).

5

ist das ein Bügel-Tankini??? Wenn er bei Körbchengröße B schon nicht richtig hält, dann kann ich es mir gleich sparen

weitere Kommentare laden