Wärme gegen Bauchschmerzen?

Hi Mädels.

Ich hab seit heut nacht so ein wahnsinniges ziehen im Bauch. Hab heut früh auch schon mit meinem FA telefoniert und der meinte nur das des normal ist (Gebärmutter und Mutterbänder) und ich mir keine Sorgen machen soll. Jetzt wollte ich mal fragen ob es vielleicht ein bißchen besser wird wenn ich den Bauch wärme? Habt ihr damit eher gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

Lg Steffi

1

Ich habe mit wärme gute Erfahrung gemacht.
Zudem nehme ich Magnesium damit sind die Schmerzen/ das Ziehen so gut wie weg.

LG Nadja 20 SSW

2

Klar hilft as, wenn es nciht zu heiß ist. Oder geh schön warm baden.
Nimmst du Magnesium? Das hilft da auch. Hilft auch gegen Verstopfung / zu harten Stuhlgang.

LG k.s

3

hi,
also ich würde mit wärem da EXTREM aufpassen. also ich nehme maximal meine katze und lege sie mir auf den bauch. wärmflasche, kirschkerkissen oder ähnliche würde ich ehrlich gesagt echt nicht riskieren wollen. obs hilft weiß ich nich, ich finde allgemein das es sehr beruhigend ist wenn meine katze auf meinem bauch schläft und ich merke dann das au nich mehr. aber ob das nun an der wärme liegt??? keine ahnung

lg inoo

5

Oh mist, und ich hab grad keine Katze zur Hand. Muss mal meinen Nachbarn fragen ob er mir seine leiht ;-);-)#rofl

4

hallo Steffi, also ich muss sagen bei mir hilft es sehr gut wenn ich mir mein Bauch wärne oder warm baden das ist auch so was was gut bei mir hilft

glg und alles gute für euch;-)

6

ich bin ein absoluter Wärmflaschenfan ;-) aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft darauf verzichten soll.

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9777&c=0

7

ha und sitz grad gemütlich mit meinem warmen dinkelkissen im bett.

also weg vom bauch und doch lieber nur finger wärmen.