20 ssw. Habe gestern 3 Luftballons aufgeblasen, hat das Konsequenzen

Guten Morgen,

ich habe mal wirklich eine komische Frage. Ich habe gestern 3 Luftballons aufgeblasen. Bin jetzt in der 20 ssw. Da kam eine Freundin ins Zimmer und meckert mit mir rum, dass ich dies nicht machen darf, dies ist schlimm für das Ungeborene. Ich habe mich dann fast verrückt gemacht vor Sorge, dass ich Stechen im Unterlaib hatt. Kann mir jemand helfen, ob dies wirklich gefährlich für meine Maus ist.

LG Jana2001

1

???

hat sie auch gesagt, warum das schädlich sein soll! ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!

ich hab schon mal gehört, dass leute beim Aufblasen von Ballons ohnmächtig geworden sind! Die müssen aber auch gepustet haben wir die irren! Aber ansonsten glaub ich eher, dass das n ammenmärchen ist!

4

Gesagt hat sie nicht, warum dies schädlich sein sollte.
Danke für deine Antwort, jetzt geht es mir schon besser.
Ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, warum dies schädlich sein sollte aber man lässt sich doch gerne als von anderen beirren.

LG

2

wieso soll es schlimm sein?..

weiss echt kein grund.. lass dich nicht von anderen verrückt machen,

LG

3

Gesagt hat sie nicht, warum dies schädlich sein sollte. Danke für dein Rat, bin jetzt schon beruhigter.

LG

5

Wieso sollte es ,kann ich mir nicht vorstellen das so was schädlich ist nur weil du pustest ??? #kratz Also ich bin im Spielmannszug und spiele da Querflöte habe es damals mit meinen FA abgesprochen und ihn dann eben gefragt ob ich da mit gehen darf in der SS er meinte dann zu mir so lange es dir gut geht mach weiter !!! Und ich bin wirklich bei beiden SS mit gegangen und das im Hochsommer und wir sind dann auch immer mehrere Kilometer Marschiert und ich fand es nie schlimm !!! Und ich glaube da braucht man mehr Luft als wie wenn man mal ein Paar Luftballons aufpustet !!! Ach ja in Sarah´s SS bin ich 2 Wochen vor der geburt noch mit Marschiert und wäre warscheinlich auch noch da nach mal mit gegangen aber da hatten wir grad keine auftritte !!! ;-)

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

6

Hi. Ich hab Silverster 10 aufgeblasen, und bis jetzt ist Alles in Ordnung!;-) Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schädlich sein soll!;-) Meine FÄ sagte auch: ich soll kein rohes Fleisch essen, ein Rohmilchkäse, usw. Sie sagte aber nicht: "Blasen sie keine Ballons auf!"#rofl#rofl#rofl
Mach´Dir keinen Kopf!
LG Katrin

7

äh warum sollte das nicht gut sein???
ich habe silvester an die 30 ballons für die kinder aufgeblasen und war da 25. SSW...