2.Schwangerschaft. Ab wann hat man bei euch Bauch gesehen?

Hallo an Alle,

Frage steht ja schon oben. Würde mich interessieren, ob es schneller geht als bei der Ersten. :-D

Liebe Grüße
Susanne

1

Hallo,

bei meiner 1. SS hat man ab der 15. SSW einen Ansatz von Babybauch gesehen.

Dieses Mal schon in der 12. SSW. Ich bin jetzt bei 12+5 und von der Seite ist es schon deutlich sichtbar.

LG,
Steffi

3

Danke für deine Antwort #danke

4

Also mein Mann sagte heute das man so langsam was sehen könnte. Ich bin mir da aber nicht so sicher da ich doch ein paar kilos zu viel habe.
Ich bin heute bei 13+0 SSW :-D

weitere Kommentare laden
2

Huhu !

Guck mal in meine VK, da hab ich grade das erste offizielle Bauchfoto von Krümel Nr. 2 eingestellt. Das Foto ist von heute Abend, also von 13+6

Ich find, es sieht schon ein bisschen nach Babybauch aus !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 13+6

7

Hallo Cathrin,

ja, das sieht auf jeden Fall aus wie ein Babybauch #freu

Danke für die Antwort
GrussGruss

10

Hmmmm, Dein Nick sagt mir irgendwas. Da klingelt es bei mir !! Ne September oder Oktober-Mami 2006 ist Du nicht gewesen ?

Danke, meine Nichte meinte grade, ihr Bauch sieht auch so aus wenn sie ihn rausstreckt ... Ziege von Teenager :-p

weitere Kommentare laden
8

in der ersten ss hat die hose so ab der 15 woche gezwickt,richtig gesehen hat mans aber erst ab der 20 ssw.
nun in der zweiten bin ich in der 13 ssw und man sieht es schon deutlich

11

Es geht eindeutig schneller#freu
Wann genau mein Bauch für Außenstehende eindeutig war kann ich Dir aber nicht sagen#kratz
Wurde allerdings auch schon mit runder Kugel gefragt ob ich schwanger sei!?#klatsch
An den Weihnachtsplätzchen liegt es nicht hab ich nur gesagt!#rofl
Habe diesmal auch schon in der 15. Woche die ersten Bewegungen gespürt und meine "Große" konnte sie schon in der 18. Woche fühlen!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es erst gut 5 Wochen später los!

Aber ich genieße meine Kugel voll und ganz!#huepf

16

Halli Hallo Susanne:-)
Also bei mir ging nichts schneller wie als bei meiner ersten SS:-)Bin in der 20ssw und seit gut 4-5 Tagen ist erst ein "Bauch"zusehn;-)Vorher hat man tagsüber nichts gesehn,morgens erst recht nicht.Nur abends war da mal eine kleine Wölbung:-)Auch mein Baby habe ich wieder erst ab der 19ssw gespürt,und das immernoch seeehr zart,vielmehr dieses pulsieren als jetzt irgendwelche Bewegungen.Beneide hier viele,die das Kind immer so früh spüren#schein

Lg
Fatma

19

Guten Morgen Fatma,

ich bin mal gespannt. Nach der ersten Schwangerschaft hab ich eigentlich immer ausgesehen wie mindestens fünfter Monat #schein#schwitz

Ich würde ja gerne warten mit der Mitteilung "juchuh, ich bin schwanger" und hab mir halt Gedanken gemacht wie lange das überhaupt geht. Im Moment sieht man natürlich noch nix, aber....

Na, hülft nüscht, ich werde sehen.
Dir einen schönen Tag
GrussGruss Susanne