Cola in der SS??

hallo
weiss jemand ob und wieviel Cola man in der SS trinken kann???

LG Katrin mit #stern und #ei

1

hallo...ich trink schon jahrelang pepsi light..grins...hab da auch nie damit aufgehört auch in der ss nicht....trink und ess einfach das was dir gut tut und hör nicht auf jedes märchen was man angeblich net darf....

2

hmm...ich würde grundsätzlich nich soviel davon trinken...aber hin und wieder mal ein glässchen wird wohl nicht schaden...;-)

6

Danke auch das dies das beste ist, werde den FA am Freitag mal noch fragen. aber ansonsten trink ich meine 2 gläser dann schon noch. grins

3

Huhu,

man sagt so 2 Gläser. Bei mir warens auch schon mal 3...Solange mans nicht massenweise in sich hineinkippt ists ok. Andere trinkenk auch jeden Tag ihren Kaffee.


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 33.SSw

4

Klar darfst du sie in maaßen trinken.Ist gut für den Kreislauf.
Mach dich nicht so verrückt,was du darfst oder nicht.
Ich verzichte nur auf rohes Fleisch.
Schöne ss noch.
Lg
Nicole

5

hallo..

also ich würde cola nicht unbedingt literweise trinken.
ist ja auch nicht nur in der ss ungesund;-)

ich weiß, die schmeckt zwar lecker, aber reduziere es einfach, wenn du sonst viel cola trinken solltest.

so 1 oder 2 gläser die woche sind ok#schein

aber letztendlich denkt da jeder anders drüber!

ich trinke auch hin und wieder mal 1 glas#glas#verliebt

7

Ja darfts du#mampf

8

Solange du nicht nur Cola trinkst kann es wohl nicht schaden....

Falls Du auf Nummer sicher gehen willst dann trinke doch einfach Kindercola (Cola Light Cofeinfrei)

LG Nadja 20 SSW

9

Ich trink sehr selten Kaffee oder Cola, aber gerade gestern Abend im Kino hab ich 0,5 L getrunken und find das völlig ok.

Man sagt ja eigentlich, dass man 2 Tassen Kaffee am Tag trinken darf. Dann wird ja wohl "ab und zu" Cola auch erlaubt sein.

10

Ich trinke auch Cola in der ss, mein Arzt meint bis 2 Gläser am Tag ist völlig okay.
Verzichtest Du darauf, wird dich der "Heishunger" irgendwann packen und du trinkst mehr als nur 2 Gläser.

Katharina+kleiner Mann 27 ssw