morgen 40 SSw und gerne Geburt

ein wenig voranbringen! Habt ihr irgendwelche Tipps oder Kniffe dass ich es hin bekommen könnte, dass er vielleicht ein wenig früher kommt! Ich weiß ja er macht sich auf dem Weg wenn er es will, aber vielleicht könnte man ihn ja dazu bringen früher raus zu wollen!
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Hilfen
mel

1

Ich hab Fenster geputzt, als die WEhen kamen :-p
Glaub aber net, dass es daran lag :-)

5

Bin Treppen gestiegen, abends dann der balsensprung und nach ein paar stunden auch wehen

lg

2

laufen, laufen, laufen...
putzen
heiße wanne:-)
viel glück:-)

3

meine FA, hatt mir damals geraten viel sex zu machen, da im sperma eine supstanz drin sein soll die wehen einleiten soll, wie auch beim einleiten im KH, naja bei mir hatts nicht geklappt, bin 10 tage drüber gegangen, dann mußte im KH eingeleitet werden aber spaß hatts schon gemacht;-)
viel #klee
susanne #stern#stern#stern im#herzlich

4

Trubble bringt nichts!
Ich hatte auch einiges probiert, so hatte Sex zwar Wehen ausgelöst, aber diese waren nicht wirksam (5 Tage vor Geburt war das).
Putzen, laufen, Treppen steigen usw. hat alles nichts gebracht. Habe alles bis einen Tag vor Geburt versucht.
Erst als ich es aufgab und mir sagte "leck mich, bringt eh alles nichts", setzten die Wehen ein. Also hatte ich den darauffolgenden Tag einfach nichts gemacht und mich mal entspannt. Tja dann gings los. Hatte garnicht damit gerechnet. ;-)

Ruhe hilft, denn der Körper schafft/verkraftet die Geburt am besten, wenn er erholt und gekräftigt ist!

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (32.Ssw)