ich muss dampf ablassen, :-(

Gott, ich kann nicht mehr.

Ich muss das mal von mir schreiben...

Mir ist so Hunde elend uebel ! Seid 2i Wochen !
Ich bin in der 7+1.

Seid 2iWochen liege ich im Bett, kann kaum aufstehen, kann nichts mehr tun.... Mir ist immer so Uebel.....

Itinerol B6 hab ich auch aber kann ja kaum immer nur solche schlucken.....

Ich lebe zur Zeit in Italien, mein Verlobter unterstuezt mich sehr aber nun fehlt mir meine Familie in der Schweiz schon grad sehr.....

Manchmal bin ich fast am verzweifeln vor uebelkeit, ich hab da schon so paar dinge die mir dann etwas helfen lindern aber am ende ist mir dann doch einfach elend.....
Ich haette nie gedacht dass das so schlimm sein kann....

Ich hoffe so sehr das geht nicht die ganze SS so !Ich kann mich so kaum freuen, Kraft habe ich auch kaum....

Wann hat das bei euch aufgehort ??#heul

1

In der 15. Woche.

Ich hab mich auf Arbeit geschleppt, immer wieder nux vomica zu mir genommen und bin nach der Arbeit tot ins Bett gefallen. Musste manchmal morgens nach dem Duschen mich nochmal aufs Bett legen, sonst wär nichts gegangen.

2

oh mein gott, ich bewundere alle die so noch arbeiten !!! Echt !

Ich weis nicht wie das gehen koennte....

Respekt

8

Irgendwie gings, wenn ich am WE daheim war, konnt ich vor lauter Übelkeit fast nichts machen, meine Wohnung damals war net so gut abgedichtet zum Flur und wenn die Nachbarn gekocht haben, hat man das im ganzen Haus gerochen und so Dinge.
Manchmal ging auch auf Arbeit nicht viel, zum Beispiel wenn ich nen sehr "gepflegten" Patienten hatte...Naja, ich hab halt nicht viel gespeit, aber viele haben gesagt, ich sähe ganz schrecklich aus :-)

Mach dir kein Kopf, manche können halt nimmer arbeiten, das ist so und du musst mich für nichts bewundern, ich habe nichts Besonderes gemacht. Hab mich halt von derÜbelkeit versucht abzulenken.

3

ich hatte es auch mit b6 probiert allerding nausema und es hat nox geholfen bis ich nux vomica genommen habe aber dem moment ging es mir besser, versuchs mal! und wann es vorbei is is leider immer unterschiedlich... also ich bin nun 15 wohe und nhem es immer noch 3x tgl. wenn ich es nicht tu dann wird mir wieder hundeübel!

4

Danke fuer den Tipp aber leider bin ich in Italien was mir wie SUED AFRIKA vor kommt, die geben hier keine Tabletten nur so Plasil spritzen die man machen darf als schwangere, aber dazu muss man jemand suchen der einem jeden tag 2mal die spritze macht....

Ich dreh hier echt noch durch !! ich kann einfach nicht mehr.....

Wenn ich doch nur reisen koennte, wuerde ich in die Schweiz zurueck....:-(

5

Meine Übelkeit war so ab der 10.SSW weg. Wurde von Tag zu Tag weniger...
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (26.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

6

Ich habe mir heute ein Akupressurband bestellt, das soll sehr gut helfen. Mir ist jetzt schon übel und ich muss mich oft übergeben, dabei bin ich erst in der 5. SSW, meiner Cousine habe ich auch eins bestellt, ihr gehts noch schlechter als mir. Ich freu mich aber über die Übelkeit, schließlich soll das ein Zeichen für eine stabile SS sein, dafür kotze ich gerne #schein

Vielleicht wär das ja was für dich, das nimmt man auch bei Reiseübelkeit und es hat keine Nebenwirkungen...

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Magen_und_Darm/Uebelkeit_und_Erbrechen/2379327-detail.html

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht...

7

Vielen lieben Dank die haben ich auch schon....
helfen nur wenig.....

aber danke euch ;-)

*hoff*